Moin!
Ich habe bei Meisl ein Handy bestellt. (Fehler Nr. 1)
Da ich eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, habe ich diesmal per Vorkasse bestellt. (Fehler Nr. 2)
Das Handy habe ich mittlerweile längst woanders gekauft, also habe ich die Bestellung per eMail storniert.
Natürlich gabs keine Reaktion, also habe ich nochmal per eMail storniert.
Diesmal kam eine Antwort, das noch keine Stornierung vorliege.
Also hab ich da angerufen, und der Typ meinte, das die Stornierung im Gange sei.
Eine Woche später -> keine Kohle angekommen
Angerufen... tut uns Leid, Geld müsste aber jetzt kommen.
3 Tage später wieder angerufen:
"Sie hatten doch Montag angerufen, oder? Die Stornierung wird bearbeitet, Geld müsste jetzt wirklich kommen!"
So, heute ist Sonntag und richtig... nix Geld...
Also ich werde morgen nochmal anrufen.
Was soll ich jetzt am besten machen?
Stornierung nochmal schriftlich per Einschreiben schicken mit Frist?
Entweder der Typ geilt sich daran auf, oder Meisl ist bald insolvent. (Das will ich nicht hoffen, zumindest nicht bevor mein Geld wieder da ist)
PS: Nie wieder Meisl!