n341i ohne i-mode

• Ich hab da mal ne frage.
    in einem beitrag stand,dass mms mit dem nec n341i nur mit i-mail funktionieren,stimmt das?ich möchte das nämlich ohne i-mode nutzen
    mfg

• IMHO muß zumindest I-Mode by Call aktiviert sein, da die MMS als eine Art spezielle I-Mode Mail behandelt werden. Also muß zumindest eine E-Plus Karte im Gerät stecken, da man die Parameter nicht verändern kann.

Gruß,

Meilow

• e+ karte benutze ich....das heißt dass ich auf jeden fall i-mode by call aktivieren muss,umm mms zu senden,oder?

• Ich fürchte, die Software des Handys wird es nicht zulassen, MMS anders als über i-mode zu verschicken. Also wird i-ode by call wohl Midestvoraussetzung sein. Denn das N341i wurde ja ausschließlich für die europäischen i-mode- Betreiber auf den Markt gebracht. Deswegen ist dieses Modell auch nur mit der für i-mode angepaßten Firmware verfügbar.

Im Ausland gibt es Schwestermodelle des N341i, natürlich dann "i-mode-frei". Aber es dürfte wohl keine Alternative sein, das N341i abzustoßen und sich z.B. das N8 zu besorgen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• Hi,
    Ergänzungsfrage: Wie brauchbar ist das 341i mit o2?
    Homezoneanzeige?
    MMS verschick ich eh nicht, das ist unwichtig. Funktionieren SMS wie damals beim n21 auch nicht?
    Vielleicht nutzt ja jemand das Geraet im Geniontarif und kann mir ein bisschen seine Erfahrung schildern...

n3o.

• Zur WAP und i-mode Nutzung mit n341i und O2 habe ich in diesem Thread gerade etwas geschrieben.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!