mit Theme studio Schriftfarbe ändern?

  • Hallo Leute,


    ich habe hier im Forum schon gesucht, aber leider nichts zu diesem thema gefunden.


    Ich habe das Problem, dass ich im Theme Studio gerne die Schriftfarbe der Kontakte ändern würde, wei ich ein zu dunkles Hintergrundbild habe.... weiss aber nicht wie u. wo.


    Bitte um Hilfe! :confused:

    Ohne Handy gehts nicht mehr und mit Handy auch nicht!!!

  • Tach auch.


    ich hab einiger Erfahrung mit den Nokia Tools und so weit ich weiß kann man z.B. mit dem Theme Studio 1.2 nicht die Schriftfarbe der Kontakte oder so ändern.
    Einzig die Softkeys, die StatusIcons und der Operator können farblich verändert werden.
    Soweit ich weiß, liegt das Problem nicht alleine am ThemeStudio, sondern auch an den Phones mit älterem Series60-Betriebssystem, da die eine Farbänderung des Textes (ausser die bereits oben beschriebenen) einfach nicht ausführen können.


    Beim ThemeStudio 3.0 hingegen ist eine Funktion eingebaut, die das ändern aller Textfarben zulässt. Aber vorsicht, ältere Nokia-Phones unterstützen dies trotzdem nicht. (und auch einige Highlights kann man zwar mit dem ThemeStudio 3.0 angeben, diese werden dann aber von älteren Phones mit dem Standard-Highlight ersetzt)



    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Greetz
    MisterSCOTCH

  • kann man direkt am phone die schriftfarbe ändern?
    hab nähmlich auch ein dunkles theme und beim sms schreiben erkennt man kaum was man schreibt :D
    nur will ich nicht unbedingt auf das theme verzichten :p


    hat jemand eine idee?
    Handy: N73me ,s60 3rd


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von paulpac
    kann man direkt am phone die schriftfarbe ändern?


    Nein kann man nicht...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!