der ic unter der yes-taste scheint aber tatsächlich was mit den netzproblemen zu tun zu haben.
meins hat seit neustem auch wieder kein netz.wenn ich allerdings druck auf den ic ausübe ist kurz darauf wieder volles netz da.
daher würd ich an der stelle die ursache suchen.vielleicht beschädigt das ic,zb durch übersteuerung die endstufe.
ich find leider keine unterlagen zu dem ic.allerdings vermute ich das der ic sowas wie einen "sense"-eingang hat.der kann sicher durch statische aufladung "dejustiert"werden oder ar seinen kontakt zur platine verlieren.eine echte beschädigung der endstufen könnte evtl eine folge davon sein.
wer kann in berlin bga´s löten?ich werd nochmal nen extra thread dafür eröffnen und dann opfer ich mein t39.ich würd den ic gern einfach nur mal rausholen,säubern und wieder einlöten lassen.
gruss rainer
den antennnkontakt halt ich aufgrund dessen bauart für nahezu ausgeschlossen.
@uppercalypse
falls bei dir ausser dem chip die endstufen betroffen sein sollten,die müssten sich relativ problemlos beschaffen lassen(ggf helf ich dir dabei auch).bei mir sind die aber definitiv nicht beschädigt
gruss rainer