T39m KN-Bug, liegt es wirklich an der Endstufe?

• Nein,

die meinten nichts bezgl. etwaiger Wasserschäden.

@ Rainer

Das ist es ja gerade, keiner meinte bislang etwas von Wasser, bis auf W-Support. Und ganz ehrlich, das teil kam in seinem jungen Leben ganz einfach nie damit in Berührung.

Habe gerade das hier noch bemerkt:

Passiert nach einer längeren Zeit im Stand By...

• KN Bug

Hatte ein T39 mit hartnäckigem KN Bug. Dieser verschwand dauerhaft, nachdem ich die silberne Metallbeschichtung in der Oberschale komplett weggekratzt habe.

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

• das hilft dir vielleicht ne weile.kann auch ne lange weile sein und dir deshalb dauerhaft vorkommen.aber an sich hat das abkratzen des silbers nichts mit der ursache zu tun.
    du nimmst damit lediglich eine art schirmng weg und gibst einem schlecht kontaktierten ic nochmal die chance was zu empfangen und irgendwelche fehlerhaften statischen aufladungen loszuwerden.
    wenn du noch paar mal yes drückst,dann hilft auch das nicht mehr...

gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• KN Bug

allerdings tritt der KN Bug noch nicht mal kurzzeitig auf. Das Telefon funktioniert einfach. Die Empfangsqualität ist identisch mit den anderen T39 (trage immer mindestens zwei herum, darunter eines aus KW 51 2001 ;-)

• Re: KN Bug

Zitat

Original geschrieben von xanav
    (... darunter eines aus KW 51 2001 ;-)

Blöde Frage,was sagt mir das jetzt.Das das genau die Teile sind die immer kaputt gehen?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• KN

Bei meinem Telefon lag es NUR an der Silberbeschichtung in der Oberschale, nicht an der Endstufe. Comprende ?

• Nein,mir geht es um diese Angabe KW 51 2001.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Du hast recht

das ist hier unerheblich

• Hi Leidesgenossen!

Ich habe auch einen Leidesgenossen bekommen. Das T39 hat aber nur einen temporären KN-Bug, sprich wenn man es einschaltet findet es Netz, verliert es dann aber nach einer gewissen Zeit!

Was kann ich tun?

Danke im Voraus für Antworten! :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!