Winamp Problem "Gerät ist nich bereit"
-
-
-
Hi Mark,
Versuch doch mal den Treiber für die Soundkarte neu zu installieren. Wenn das nicht hilft zieh mal das Service Pack 4 drüber. Ist doch ein win2k oder?!
WinAmp deinstallieren und neu drüber bügel könnte viellecht auch helfen.Lars
-
Die Soundkratentreiber könnt ich ma neumachen, das probier ich mal. SP4 ist drauf und verschiedene Winamp Versionen auch...
"Gerät ist nicht bereit" hört sich für mich so Systemsteuerungsmäßig an....
BTW: Gibts eigentlich Alternativen zu Winamp..?! :confused:
Ich kenne garnichts anderes, aber versuche natürlich Winamp wieder ans laufen zu kriegen...da kann ich nachts nich ruhig schlafen, sowat macht mich kribbelig! :p
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
BTW: Gibts eigentlich Alternativen zu Winamp..?! :confused:Ich kenne garnichts anderes, aber versuche natürlich Winamp wieder ans laufen zu kriegen...da kann ich nachts nich ruhig schlafen, sowat macht mich kribbelig! :p
Funktioniert denn der Windows Media Player?MfG
bimmelbommel -
Moin,
kann es sein das Du noch eine andere Media-Anwendung im Hintergrund laufen hast ?
Die die Soundkarte belastet ?Ansonsten kann ich Dir empfehlen eine "ältere" Version von Winamp zu installieren.
ciao
-
Dass SP4 installiert ist macht nix. Einfach drüberbügeln.
Machen wir hier auch des öfteren, wenn mal ein Rechner spinnt.
Darfst halt nur nicht vergessen, danach mal auf windowsupdate zu gehen und die aktuellen Patches zu ziehen.Lars
-
Media Player läuft....
Wenn ich eine alte finde, probier ichs mal. Und ob ich eine andere Anwendungen laufen hab weiss ich nicht, aber ich denke nich (halte eigentlich soweit, wie es geht, alles ausm Autostart raus, per RegEdit usw.)
Ich berichte dann heute Abend wie es aussieht...aber schonmal Danke für die Tips!!!
-
Der geht.....
Hab SP4 drauf, den Treiber neu drüber gefahren und ein alten Winamp drauf getan....
Woran es jetzt lag, könnt ihr euch aussuchen!!!
-
wunderprächtig...
Es lag bestimmt einfach nur an Deinem Rechner, der keinen Bock hatte immer als Stereoanlage missbraucht zu werden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!