Lotus Organizer p800 Sync Probleme

  • Hallo Leute,
    Verweigere Outlook & Co und hab mir jetzt Lotus Organizer 6.0 installiert, für den SE Snc-Support verspricht. Er synct zwar, aber nur Vorname und Nachname, und manchmal eine Telefonnummer .. liegt wahrscheinlich an den Feldernamen im Lotus, kann man das irgendwie abgleichen?


    tnx,


    Adjua

    Adjua
    icq 28565823

  • Hallo Adjua,


    Grundsätzlich ist die Synchronisation mit Lotus Organizer überhaupt
    kein Thema - müßte alles einwandrei (inklusive Notizen zu Kontakten)
    Synchronisiert werden.


    Hast du die Synchronisationseinstellungen der Sync-Software richtig
    eingestellt? - Nicht nur Name und Nummer sondern "alles" synchronisieren.



    Heinz

  • Leider doch ein Thema


    Ich hab eine englische Trial-Version von Lotus Organizer 6.0 (Kaufen per Download für Österreich/Schweiz spielts nicht lt. IBM [!!]), die Sprache im Handy ist aber Deutsch.


    INTERESSANTERWEISE synchronisiert der Organizer die Felder, die auf der Oberfläche am PC im Lotus Organiszer nicht angezeigt werden (in keiner Kateikarte zu einem Kontakt) dann DOCH in das p800.


    Insgesamt aber, wenn man die vollen Infos zu einem Kontakt am pC nicht sieht, ist das Ganze doch etwas witzlos.


    Das Ganze findet auf einem WinXP Professional, Deutsch statt


    Bin für weitere Inputs dankbar.


    Adjua

    Adjua
    icq 28565823

  • also erstens würde ich nur die deutsche Version verwenden,
    da es sicherlich hier unterschiede (Sprachversionen) gibt.


    Wenn du unbedingt auf den englischen Organizer stehts,
    würde ich auch die englische Sync-Software verwenden.


    Die deutsche Version von Lotus Organizer ist normal im
    Handel erhältlich!?


    Grüße
    Heinz

  • Snycen mit Lotus


    Und zieh dir mal die neuen Patches für die Snyc-Software von der SE/// Page.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Neue Treiber?


    Ich hab von voernherein (heute) die neueste Software genommen, die man in dieser Werbungs- Flash- und Java-Script verseuchten Seite finden kann.


    Hab die Original-CD gar nicht genommen. Da müßte doch dann alles aktuell sein, oder muß ich die sämtlichen Treiber für USB und Sync-Station trotzdem installieren?


    Kategorien von todos synct er übrigens auch nicht, tut er das denn im *problemlosen* Betrieb?


    Weiterhin dankbar für Rückmeldungen...


    Adjua

    Adjua
    icq 28565823

  • Hi!


    Unter Win98 und WinXP verwende ich jeweils die neuesten Treiber und die neueste Software für SyncStation und P800 von der SE-Homepage. Dazu kommt dann noch mein Lotus Notes R5 und alles funktioniert perfekt. Die Sync-Software meint zwar, dass auf meinem System kein Mail-Client installiert sei und ich deshalb Oulook starten solle und Outlook zum Standard-Client machen solle, aber ich habe dann für Kontakte, Mails, Aufgaben und Kalender manuell Lotus Notes eingestellt (Kennwort für Notes unter Einstellungen nicht vergessen) und alles funktioniert bestens.


    Gruß


    Fred

  • Zitat

    Original geschrieben von gsfx
    Dazu kommt dann noch mein Lotus Notes R5 und alles funktioniert perfekt.


    Merke: Lotes Notes <> Lotus Organiser
    Diese beiden Programme haben absolut nichts miteinander zu tun.


    Bei mir funktioniert alles problemlos mit der deutschen Vollversion von Lotus Organiser 6.0, aktueller SE-Software und P900.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Dowload Lotus Organizer 6.x??


    Kennt jemand eine Stelle, wo vom IBM-Vertrieb ins virtuelle Abseits gedrängte Österreicher/innen eine Trial des deutschen Lotus Organizer 6.x herunterladen können?


    Ich würde nämlich gerne die deutsch Version probieren, bevor ich daran gehe, sie im regulären Handel (wahrscheinlich zu überhöhten Preisen) erwerbe...


    UNd: Weiß jemand über die SYNC-Möglichkeiten des lO mit anderen PC-Programmen Bescheid? (Open Office, Mozilla, etc.)


    tnx,
    Adjua

    Adjua
    icq 28565823

  • PROBLEME MIT P900


    Hi Aduja!


    Also ich hab das selbe Problem mit Lotus Organizer 6.0 (Englisch) und P900 auf Win xp Professional gehabt. Ich konnte in den Synceinstellungen einfach keine Andwendungen auswählen.


    Hab jetzt Lotus Organizer 6.1 installiert und es funktioniert einwandfrei, kann Dateien Termin Aufgaben etc. hin und herschaufeln.


    peter.bier@aon.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!