habe eine Problem. Die Uhrzeit anzeige die nach dem Bildschirmschoner kommt ist bei mir im dirplay eingebrannt. ich habe immer einen kleinen schimmer (deutlich zusehen). ich habe das handy jetzt mal aus gemacht und hoffe das es nach ein paar stunden weg ist. hatte einer schonmal das prob?
Zeit eingebrannt?
-
-
-
Re: Zeit eingebrannt?
ZitatOriginal geschrieben von Gollum
hatte einer schonmal das prob?Hallo,
bis jetzt konnte ich noch bei keinem meiner Sony Ericsson Handys feststellen, daß sich der Uhrzeit auf dem Display eingebrannt hat.
Vielleicht könntest du uns noch mitteilen, um welches Handy es in diesem Thread handelt.
-
Laut seinem Profil, weil Gollum bis jetzt nur über das T610 geschrieben hat, müsste es selbiges sein.
Hatte mein T610 ca. 1/2 Jahr lang und konnte nie das von dir geschilderte Problem feststellen.
EDIT: Ich glaube Maniac hatte mal das selbe Problem, nach einem Softwareupdate war es angeblich weg.
Schau dir mal diesen Thread an. T610 Bugs
Den Beitrag von Maniac.
Oder den hier: Displayfehler durch Screensaver
-
thx für eure tips, allerdings hat sich das Problem nach ca. 2 tagen von allein gelöst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!