Nokia 6610 in Ursprungzustand bekommen...

  • Hallo,


    durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden und möchte auch gleich mal eine Frage stellen.
    Ich besitze ein Nokia 6610. Damit habe ich (per Datenkabel) schon eine Menge neue Klingeltöne, eigene Spiele, Programme, Bilder, ect. drauf gespielt. Nun möchte ich das Handy evtl. mal verkaufen um mir ein neues FotoHandy zu holen. Tja, und da wären wir schon bei meinen Problem. Wenn ich das Handy nämlich wirklich verkaufe, wie oder woher bekomme ich denn die ganzen Programme und Hintergrund Bilder, Klingeltöne usw. wieder her, die bei dem Handy ab Werk drauf waren? Das Spiel Bounce habe ich ja noch gesichert, aber die ganzen Bilder die "damals" drauf waren, sind durch ausprobieren und experimentieren flöten gegangen. Sollte ich den Ursprungszustand, wie er beim Kauf war nicht mehr herstellen können, muss ich das beim Verkauf eigentlich angeben oder mache ich mir wegen der ganzen Sache unnötig Gedanken?


    Gruß
    Arno

  • Wenn Du in ein Nokia Service Center gehst und ein Softwareupdate machen lässt, dann ist das Gerät wieder jungfräulich.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!