Sharp GX20.Was ist daran so besonders?

• Ich denke 149€ (mit Vertrag) sind für ein Handy wie das Sharp GX20 wohl wirklich nicht all zu viel! Die Zeiten wo ein Handy sofort um 1€ (mit Vertrag) zu bekommen war, sind (leider) schon vorbei! :)

Mein Tipp: Kauf dir das GX20! Wenn du eine gute Handycam brauchst lohnt sich das ganze wirklich! :)

PS: Bei gewissen Online-Shops (siehe meine Signatur) gibts das X70 auch mit D1 und D2 Vertrag, allerdings muss man sich überlegen ob sich 199€ dafür lohnen! :)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• http://www.xonio.com dort habe ich mir gerade ein paar tests über die beiden Handys abgeholt dabei hat das Scharp Gx20 schlechter abgeschnitten wie das Panasonic x70 ich weiß das man sich nicht also auf die tests verlassen sollte aber irgendwoher sollte man sich scho informationen holen. Und im Test ist das Handy nicht so gut durchgeruchtscht. Ich mein nur um gute Fotos schießen zu können möchte ich dieses Handy nicht haben auch der Speicher für Fotos,Sound ect ist ein bischen wenig und nur 50 Sms Speichern zu können naja find ich auch nicht so dolle und die Menü funktion soll komisch kaum unterscheidbar sein naja das einzigste was dort überzeugt ist die Klangqualität da ich nicht so ein viel Telfonierer bin naja ist mir das nicht so wichtig vielleicht könnt ihr mich ja vom gegenteil überzeugen ???

mmhh also letzen war das scharp noch westentlich teurer auf die Internet Seiten kann man sich irgenndwie nicht verlassen jede Seite zeigt Verschiedene Preise an : (

:( ist total schwer das passende Handy zu finden hab so viel handys durchgesucht : )
    ich hoffe ihr könnt m ich überzeugen welches Handy davon gut ist :mad:

danke für weiter Hilfe

grezz Örziii

• @ Geribaldi

Laut Sharp handelt es sich beim Außendisplay schon um ein 65k Farben Display.

@ Örzer

Dir scheinen Klapphandys zu gefallen. Dann schau dir doch mal das E700 und das P400 von Samsung an. Oder das V600 von Motorola welches immoment nur bei Vodafone gibt oder das V300 von Motorola was es exklusiv bei T-Mobile gibt.
    Das GX20 ist auf jeden Fall ein klasse Gerät mit tollen Display und super Kamera.
    Du musst vielleicht nochmal ein bischen schreiben was deine Anfoderungen an ein gutes Handy sind.
    Den Preis wird nämlich jeder anders beurteilen, je nach dem wie voll oder knapp die eigene Kasse ist.

Mfg

Motorola4life

• was soll an dem preisleitungsverhältniss so schlecht sein? im netz bekommt man es schon für 1 euro.... allerdings 12 gg

für 70 mit 5 euro gg

das display is der hammer ;)

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Örzer

Auf Tests bei Xonio würde ich gar nichts geben. Ist imho die Seite mit den unprofesionellsten Tests. Ist manchmal wirklich ein Graus das zu lesen.

Also zur Belustigung ganz gut, aber ansonsten sind die Tests auch z.B. hier im Forum wesentlich aussagekräftiger unter anderem auch weil ehrlicher.

• ja es wäre cool wenn mal einer so nett wäre und mir mal einen Vergleich macht zwischen Pansonic x70 und Scharp Gx20 was ist bei dem anderen besser was nicht und sagt mir jetzt nicht irgenndwelche Seiten.....danke

grezz Örzer:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!