Suche Z600-Vertragsverlängerung T-Mobile

  • Hallo



    Ich habe einen Vertrag bei T-Mobile, der eigentlich im Oktober ausgeklaufen ist.
    Diesen hatte ich dann um 6 Monate verlängert, weil ich darauf gewartet habe, dass T-Mobile das Z600 endlich mal anbietet.:flop:


    Aber Pustekuchen bisher. :mad:


    Habe kein Lust mehr noch länger zu warten und suche daher einen TT-Händler, bei dem ich das Z600 unter 100 € bekomme und das am besten OHNE Branding, so dass ich meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern kann.:top:


    Also?


    Jemand da?:confused:


    Oder ein Händler, den ihr mir empfehlen könntet?


    Bin übrigens aus Osnabrück.


    Kennt übrigens jemand: http://www.first-handyshop.de?
    Empfehlenswert?:confused:



    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde.


    Liebe Grüße



    Aynur

  • Re: Suche Z600-Vertragsverlängerung T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Aynur.B Habe kein Lust mehr noch länger zu warten und suche daher einen TT-Händler, bei dem ich das Z600 unter 100 € bekomme und das am besten OHNE Branding, so dass ich meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern kann.:top:


    Bei mir ist es genau dasselbe :(
    Falls ein TT-Händler ein gutes Angebot hat, bitte auch bei mir melden.

  • Hallo Fano,



    danke für die Info!
    Aber leider übersteigt das preislich meine Grenzen:(


    Müsste auf jeden Fall unter 100€ liegen. Bin ne arme Studentin:o


    Hat sonst noch jemand Tipps?


    Was sagt ihr zum First-Handyshop.de?



    Gruss



    Aynur

  • Zitat

    Original geschrieben von Aynur.B
    Was sagt ihr zum First-Handyshop.de?


    Ich hab darüber nichts negatives, aber auch kaum was positives in den Weiten des Internets gefunden. Falls sich hier nichts ergibt und first-handyshop das Z600 auf Lager hat, werde ich dort mal mein Glück versuchen. Ich kann dir dann gerne bescheid geben, ob es irgendwelche Probleme gab.

  • <ich hab darüber nichts negatives, aber auch kaum was positives in den Weiten des Internets gefunden. Falls sich hier nichts ergibt und first-handyshop das Z600 auf Lager hat, werde ich dort mal mein Glück versuchen. Ich kann dir dann gerne bescheid geben, ob es irgendwelche Probleme gab.>




    Super, würde mich sehr freuen!!!
    DANKE...


    Gruss


    Aynur

  • Nur ein kleiner Hinweis meinerseits, aber vielleicht kannst du aus dem Thread noch ein paar Infos für dich gewinnen: Klick hier
    ;)


    EDIT:Schau mal bei diesem Online Shop. Lt. eigenen Angaben soll das Z600 mit D1 Vertrag an Lager sein.


    Ich hoffe, geholfen zu haben.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hi Blondinenfreund,


    den Thred habe ich schon durchgelesen, aber leider nichts mehr gefunden.


    Und dem Online-Shop habe ich bereits auch schon angeschrieben, aber leider noch immer keine Antwort:(


    Naja mal schauen, vielleicht meldet sich da ja noch jemand.


    Aber dennoch bin ich für jeden weitern Tipp dankbar!:top:


    Ganz liebe Grüße



    Aynur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!