Suche neues Motorola T280

• Hi,

Welcher Händler kann mir noch ein neues Timeport 280 anbieten? Vielleicht hat ja jemand noch eins im Lager, dass raus muss ?
    Bei Guenstiger ist es für 148,80€ gelistet und das ist mir für das Teil zu viel :( :)

Thx,

Xenium

• Ich kann es dir vorraussichtlich für 139,- Euro zuzügl. Versandkosten (6,- Euro Vk, 13,- Euro NN anbieten.

Bei Interesse würde ich morgen meinen Distributor zwecks Lieferfähigkeit befragen.

Falls noch mehr TT-ler Interesse an dem Teil haben, kann der Preis noch um 2,- bis 3,- Euro fallen

Viele Grüße

Stefan

• Hat Jemand denn vielleicht auch ein T 280 i zu bieten?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hat Jemand denn vielleicht auch ein T 280 i zu bieten?

Das kannst du vergessen, die wurden nur in USA und in UK verkauft. Es war für mich schon verdammt schwierig eins aus UK zu bekommen.

Michl

• Also ich hab die als sie aktuell waren auch verkauft in Deutschland. Und das als Promoter im Media-Markt. So exklusiv waren die dann doch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!