Hi,
Welcher Händler kann mir noch ein neues Timeport 280 anbieten? Vielleicht hat ja jemand noch eins im Lager, dass raus muss ?
Bei Guenstiger ist es für 148,80€ gelistet und das ist mir für das Teil zu viel
Thx,
Xenium
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Welcher Händler kann mir noch ein neues Timeport 280 anbieten? Vielleicht hat ja jemand noch eins im Lager, dass raus muss ?
Bei Guenstiger ist es für 148,80€ gelistet und das ist mir für das Teil zu viel
Thx,
Xenium
Suchst du ausschliesslich ein Neugerät, oder kann es auch gebraucht sein?
Ich kann es dir vorraussichtlich für 139,- Euro zuzügl. Versandkosten (6,- Euro Vk, 13,- Euro NN anbieten.
Bei Interesse würde ich morgen meinen Distributor zwecks Lieferfähigkeit befragen.
Falls noch mehr TT-ler Interesse an dem Teil haben, kann der Preis noch um 2,- bis 3,- Euro fallen
Viele Grüße
Stefan
Hat Jemand denn vielleicht auch ein T 280 i zu bieten?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Hat Jemand denn vielleicht auch ein T 280 i zu bieten?
Das kannst du vergessen, die wurden nur in USA und in UK verkauft. Es war für mich schon verdammt schwierig eins aus UK zu bekommen.
Michl
Also ich hab die als sie aktuell waren auch verkauft in Deutschland. Und das als Promoter im Media-Markt. So exklusiv waren die dann doch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!