Suche Email-Account ,den ich über Outlook abfragen kann

• Hallo,
    die Überschrift sagts ja schon, ich suche eine email-adresse (kostenlos) wo ich die mails über outlook verschicken und abholen kann.....
    wer weiss was????

• Re: Suche Email-Account ,den ich über Outlook abfragen kann

Zitat

Original geschrieben von christianfranke
    Hallo,
    die Überschrift sagts ja schon, ich suche eine email-adresse (kostenlos) wo ich die mails über outlook verschicken und abholen kann.....
    wer weiss was????

Bekannt und beliebt:

http://www.web.de

oder

http://www.gmx.de

und viele andere ;)

Grüße, Ralf-Olaf

Mit Grüßen ...

• von gmx würd i abraten (spam)
    und dann gibts da den blöden gmx newsletter - nervt total - kann man nicht abstellen - nicht mal auf die spamlist setzen bringt was ;)

bye
    Uurtyp

edit:
    muss mich korrigieren - natürlich hat gmx jetzt nen neuen spam filter erstellt der echt nicht schlecht funktioniert - und immerhin reduzieren sie von 10 spam mails am tag somit auf eine mail - nämlich eine die dir sagt welche mails aufgrund des spamfilters zurückgehalten wurden. Auf wunsch kannst du dir die dann online ansehen.
    Das macht gmx wieder um einiges besser - trotzdem kommt no ab und zu spam durch - bei uni.de (die gibts in der form leider nicht mehr) habe ich diese probleme nicht weil es kommt einfach kein spam - gmx is nur zu bekannt.

• christianfranke:
    Nimm eine der 3 bisher genannten Anbieter oder siehe hier:

Mal eine andere Frage: Du hast doch eine Emailadresse - immerhin musstest du ja hier bei der Anmeldung eine angeben.

-> Bist du sicher, dass du sie nicht mit Outlook abfragen kannst?
    -> Bei welchem Anbieter ist deine Emailadresse?

Grüße, Ralf-Olaf

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Uurtyp
    von gmx würd i abraten (spam)
    und dann gibts da den blöden gmx newsletter - nervt total - kann man nicht abstellen - nicht mal auf die spamlist setzen bringt was ;)

Mal abgesehen davon dass ich mit WEB.de eigentlich ganz zufrieden bin, wenn dich bei GMX der Newsletter stört kannst du ihn zumindest bei Outlook über Filterregeln direkt in den Papierkorb befördern lassen.

• Von web.de kann ich nur abraten, man kann nur alle 5-10 min seine mails abholen, wenn man dringen auf was wartet und immer wieder auf empfangen in outlook drückt, wird das von web.de blockiert.
    ständiges empfangen geht nur mit dem kostenpflichtigen prmium account.
    bin mit web.de ganz zufrieden, aber auch nich wirklich glücklich.
    ich denke mal, einen richtig guten freemail anbieter gibt es nicht, oder?
    möchte auch größerte anhänge oder so versenden.

• Ich würde zu Yahoo raten.Hab seit über einem Jahr einen account dort und bekam noch nicht einmal Werbung,und funzt super mit Outlook und Outlook-Express.

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Aber pop3-Abholung kostet doch bei yahoo!

Ich habe noch nie was zahlen müssen.Werde nachher mal die AGBs durchlesen.Also wenn dem so wäre dann wäre es neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!