BT und Aldi-PC

• HI,

ich hab den vorletzten Aldi-PC.
    Also nicht den aktuellen, von vor ca. 2 Monaten.

Meiner hat laut Beschreibung eine BT Verbindungsmöglichkeit..

ich hab mal in der Nähe des PC´s die BT Funktion von meinem S55 aktiviert, aber da ist Nicht passiert.

hat einer ne Idee, was ich am PC einstellen muss??

Gruss

• Ist BT denn auch am PC aktiviert?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• BT-Verbindungsmöglichkeit ? Würde mal nach Aldi-Logik sagen, daß die "Möglichkeit" besteht, dort etwas dranzuhängen, was dann eine Verbindung über BT herstellen kann ;)

Also...ich habe den gleichen Rechner und habe einen BT-Stick drangesteckt und ...schwupps hatte ich eine BT-Verbindung (wie man sieht...die Möglichkeit besteht :D)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• geht glaube ich nicht!

Also ich hab den Aldi PC vom Februar 2003 und das war glaube ich der Vorletzte.
    Das einzigste das an dem Gerät BT hat is die Fernbedienung für das CinemaCenter...

Hab auch mal mit meinem Pocket Loox daran rumgespielt und der hat mir ne MAC Adresse gezeigt aber mehr war nicht drin...

Vielleicht wenn man die Bluetooth Software auf den PC aufspielt von Plugfree oder so geht mehr...??!?!

Hat da schon jemand in der Richtung erfahrungen gemacht?

---> Ohne Ziel ist jeder Schuss ein Treffer <---

• Wo wir grad beim Thema sind

Hi,

ich hab das noch nicht ausprobiert.....

Aber mal ne andere Frage.

Den PC hab ich auch. Wie bist Du denn mit dem PC zufrieden???

Gruss

• Eigentlich ganz gut!
    Is halt kein selber zusammen gebauter aber für den Preis die ganze Palette an Goodies drin... hat für mich halt nur WLAN gefehlt und leider nur ne analoge TV Carte drin... aber sonst bin ich echt happy mit dem Teil!

Gruß

---> Ohne Ziel ist jeder Schuss ein Treffer <---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!