Wo günstiges PC-Aufrüstset?

• Hi,
    ich will meinen PC aufrüsten und da suche ich CPU, Motherboard und passenden Arbeitsspeicher...

Alles andere wurde mit der Zeit immer wieder aufgerüstet, also 64MB Grafik, usw. hab ich schon, was ein einigermaßen PC benötigt ;)....

Also perfekt wäre:

Prozessor: Ab 1GHz (je höher umso besser :D)
    Mainboard: nichts besonderes
    Arbeitsspeicher: Es sollten schon 256MB sein, ist aber auch kein Muss...

"Problem": Es sollte nicht mehr als 60€ kosten...

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Re: Wo günstiges PC-Aufrüstset???

Zitat

Original geschrieben von Salchinger

...
    "Problem": Es sollte nicht mehr als 60€ kosten...

Ebay......

• Ich kann dir http://www.speicherstar.de empfehlen. Ich habe dort vor kurzem meine neue Athlon CPU gekauft und direkt abgeholt. Sind sehr freundlich da die Leute, und haben gute Preise. ;)

Grüsse
    Moodymann

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Hey,
    es ginge auch Prozessor + Board, ohne Arbeitsspeicher, wenn das Board auch für SD-Ram geeignet ist...

Bei Alternate hab ich nen Preis von 88€ vorliegen (ist mir aber noch zu teuer :( )...
    Einen AMD Duron 1,3 GHz tray (was heisst das??) für 41€
    und ein ASROCK M266A 3.0 (funzt auch mit SD) für 47€...

MfG
    Dominik

• Hey,

hab jetzt nochma geschaut...

Das eBay-Angebot von Housebrand ist IMHO zu teuer...

Hab mir jetzt gerade was anderes zusammen gestellt:

Prozessor: AMD Duron 1400MHz
    Mainboard: Elitegroup L7S7A2
    Arbeitsspeicher: NoName DDR-Ram 256MB PC-333

Da komm ich auf 85,75€

Zum eBay-Angebot:

56€ für nen 1500+, dann kommt aber noch ein PC-266 DDR-Ram dazu für 22€, dann bin ich bei 78€, hab aber nen PC-266 und keinen PC-333 *g*...

• Verkäufer bin ja auch nicht ich. :) War nur grad bei ebay und da ist das mir aufgefallen dass es unter 60€ war.... sorry, guck mal unter snogard.de, super pc-shop finde ich, kannst auch mal unter restposten gucken wenn du was richtig billiges haben willst.
    Hab bisher nur gute Erfahrungen mit dem Shop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!