Endlos Video mit 6600

• Hi,

hab folgendes gefunden, womit man mit dem 6600 laengere Videos aufnehmen kann. Die Qualitaet ist nicht so besonders, aber dafuer mit Sound. Ist leider auf italienisch, aber ich finde momentan kein bessere Tool. Hoffe wir hatten es nicht schon...

[URL=http://www.tim.it/cda/schede_servizi/timn_scheda_servizio/0,,1787,00.html]Link[/URL]

Viel Spass

sfish

Edit: Hatte leider nicht viel Zeit zum testen gehabt. Sie kommt jedenfalls von Hantro, sollte also bald (hoffentlich) in deutsch oder zumindest englisch herauskommen.

Edit2: Ok, nicht endlos, aber bis zu 40sec...

• stimmt,

aber da muss man den Sound deaktivieren. Da ist schon ein unterschied.

gruss

sfish

• Nimm lieber den HIER .Man kann endlos Videos aufzeichnen und das mit Sound.Und für die Weidergabe kann man nen Fullscreen Modus einstellen :top:

• Und der laueft auch auf dem 6600? Es geht hier nur um das 6600.

Siehe bitte die Kommentare auf der Seite.

Gruss

sfish

• Müsste imho schon laufen.Vielleicht nicht auf ner MMC aber auf dem internen Speicher zumindest schon.Habs grade aufm 7650 und da läufts super.Später probier ichs mal aufm 6600.

EDIT: Hab grade unten in den Kommentaren gelesen, dass es doch nicht auf dem 6600 laufen soll.Naja, bestimmt wird bald auch eine 6600 Version kommen, würde auf jeden Fall mal danach Ausschau halten, das Prog is wirklich super!

• Seh ich das falsch,oder ist dieses italienische Programm bisher das einzigste,welches Videos länger als 10sec.(100kb) aufnehmen kann und dabei noch kostenlos ist?

Der Eti Camcorder und auch der 3GGP Camcorder von Phillips sind kostenpflichtig.

• steylo, das siehst Du richtig. Leider ist es momentan das einzige Programm. Ich denke es wird sich in naechster Zeit noch viel tun in der Richtung. Muessen uns eben geduldigen...

Gruss

sfish

• UND ??

Hat jemand schon ein besseres Programm? Kann weder Italienisch, noch ist die Qualität überzeugend.

Bin für jedes Videoprogramm mit Ton und Endlosaufnahme sehr dankbar...

Gruß MarcXX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!