Bitte nochmal Hilfe wegen FSE

• Hallo Leute,

ich hab ein S55 und hätte endlich gerne mal eine FSE im Auto, damit ich da nicht nochmla bezahlen muss.....Die Polizei hat mich leider schonmal erwischt...

Was kann man denn dafür so kaufen und wie heisst nochmal diese Bluetooth FSE, die es von Nokia gibt, die ja eigentlich mit dem S55 gut funktionieren soll?!?!

Gruss und Danke

• Parrot CK 3000

Kukuk!

Wir haben nun das Parrot CK 3000 und benutzen auch das S55.

Klappt alles wunderbar mit Bluetooth.:top:

Kostet ca. 130,00 Euro

• ich habe die Nokia Carkit 112 Bluetooth-Freisprechanlage in unserem omega drin, funzt mit dem 6310, s55 und SX1 super - kostet 125€

• Ich interessiere mich für das Car Kit Comfort HKC-530 von Siemens.

Weiß einer von Euch, wo ich eine Installantionsanleitung / Bedienungsanleitung für die FSE Online bekomme.

Kann ich auch die vorhandenen Autolautsprecher einbinden oder muss ich den Quäker anschließen, der mitgeliefert wird ?

Wäre Dankbar für Info´s :top:

• hoschdd

HI,

genau dieses Nokia Car Kit hab ich gemeint.

Muss ich da "nur" Lautsprecher und Mikrofon verkabeln und Strom draufgeben und wenn ich ins Auto einstteige und BT aktiviere funktioniert das?????

Gruss

P.S.: Wo hast Du das Teil für 125Euro her??

• Re: hoschdd

Zitat

Original geschrieben von Carlsson
    Muss ich da "nur" Lautsprecher und Mikrofon verkabeln und Strom draufgeben und wenn ich ins Auto einstteige und BT aktiviere funktioniert das?????

Ja, mehr ist nicht zutun, ausser noch den knopf aufkleben...

Zitat

P.S.: Wo hast Du das Teil für 125Euro her??

PM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!