Legend ET560 MS Smartphone mit Touchscreen

• Hi Leudz,

ich glaube, dass ich mein neues Handy bzw. Smartphone in diesem ET560 gefunden habe :top:

Da das D700 von Samsung anscheinend nicht mehr auf dem Markt gebracht werden soll, kommt mir die Ankündigung von diesem tollen Smartphone gerade recht :)

http://www.hi-pda.com/forum/at…212/A4-m_3bct9rZB56ko.jpg

Wie ihr seht, kann man das Display ala D700 drehen :)
    Es hat aber den Vorteil, dass es zusätzlich ein Außendisplay hat.

Leider wird das Handy wohl nie mit dt. Betriebssystem auf dem Markt kommen :mad:

Schade schade... muss ich mir wohl wieder angewöhnen ohne T9 zu "simsen" :rolleyes: ... back to basics :cool:

http://www.hi-pda.com/forum/at…1212/Awe_5FSfGNQvVYLv.jpg

====================
    EDIT by SG: Bilder in Links verwandelt. Derartig große Bilder bitte immer nur verlinken, nicht einbinden. Danke :).

• Sehr schönes Gerät und imho mit Touchscreen die einzig wirklich mobil nutzbare Lösung. Allerdings sind solche Geräte schon recht schwer und klobig (mit hier 176gr zu schwer und klobig).
    Deshalb ist letzten Endes die Lösung mit Schutzklappe und ohne Tastatur für mich das sinnvollste. Man sieht ja bei den PDAs dass man eine Tastatur nicht mehr wirklich braucht und die Geräte sind wesentlich leichter und schmaler.

von msmobiles.com: http://msmobiles.com/news.php/1905.html

Specifications of Lenovo ET560:
    Dimensions : 107X65.5X24mm.
    Weight : 176g.
    GSM Dualband (900/1800MHz).
    GPRS (General Packet Radio Service).
    Bluetooth
    Intel X-Scale 400MHz processor.
    Windows Mobile 2003 for Pocket PC Phone Edition Operating System.
    64MB RAM.
    32MB Flash ROM.
    Dual LCD display screen, external mono LCD display screen and internal 320X240 pixels 262144 colours TFT LCD display screen.
    Integrated 350K resolutions digital camera.
    Built-in microphone, speaker and headphone jack.
    Call vibration.
    Polyphonic ring tone.
    Text input prediction software.
    SD/SDIO/MMC card expansion slot.
    Infrared and USB host (!) port.
    Up to 160 hours of standby time.

• Re: Legend ET560 MS Smartphone mit Touchscreen

Zitat

Original geschrieben von Akira2003
    Schade schade... muss ich mir wohl wieder angewöhnen ohne T9 zu "simsen" :rolleyes: ... back to basics :cool:

Also da kann ich dich beruhigen, da man bei einem PPC-Phone sicher kein T9 benötigt, weil man ganz einfach mit dem Transcriber bzw. eingeblendeten Tastatur jedes SMS-Kiddie alt aussehn lässt :D

Vor allem der USB Host Port könnte interessant sein.

Tja und mit dem Gewicht eines MDA oder eines Axim hatte ich eigentlich noch nie Probleme und finde es eigentlich sogar recht nett wieder einmal was ordentliches in der Hand zu haben (bei 2m Köroergrösse und dementsprechenden Fingern ;) )

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Ein super- Phone, nur leider das falsche OS... :cool:

Im Ernst: Genauso stelle ich mir eigentlich eine geeignete Symbiose aus Handy und PDA vor; dann sogar noch mit BT und SDIO, wow! Nur eben mit Palm Betriebssystem wäre es noch besser. Die 176g finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Ein Smartphone ist ein smartphone ist ein Ding mit grandiosem Funktionsumfang und kein Handy; Da die diversen Features nicht allein durch Luft ermöglicht werden sondern entsprechende Bausteine, muß man auch ein Gewicht von 176g in Kauf nehmen können...

Mehr Bilder gibts hier:

http://www.mobileburn.com/review.jsp?Id=580

• Wenn das auch noch einen Touchscreen hat, wäre das der Hammer.

Francois

Es gibt einige Leute die mit einer Lösung alla P900 auch nciht zurechtkommen. Was bringt es mir, wenn ich ein Phone mit 2 Händen bedienen muss? Schau Dir mal das Treo600 an. Hat eine komplette Tastatur und ein Touchscreen.

Wenn ich auf dem Display arbeiten will, drehe ich es um, klappe das Handy um und kann dann arbeiten. Wenn ich SMS oder telefonieren will, drehe ich es zurück und nutze die Tastatur... Das wäre mal richtig geil...

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Wenn das auch noch einen Touchscreen hat, wäre das der Hammer.

Francois

Es gibt einige Leute die mit einer Lösung alla P900 auch nciht zurechtkommen. Was bringt es mir, wenn ich ein Phone mit 2 Händen bedienen muss? Schau Dir mal das Treo600 an. Hat eine komplette Tastatur und ein Touchscreen.

Hab ich einen :apaul: oder schläfst du? Steht doch oben das es Touchscreen haben wird! ;)

Zum Touchscreen: 2-Hanbedienung war für mich nie ein Problem und mache ich beim sms´n immer.
    Wegen dem Touchscreen am P9(8)00: Bei mir war das Problem weniger der Touchscreen sondern die Angst um das Display! Aber bei diesem Gerät wird der Touchscreen wohl innen und somit geschützt sein?!

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das sieht mit ja mal echt genial aus !!!

Beinahe eine eierlegende Wollmilchsau ;)

Diese Jungs von Lenovo begeistern mich zunehmend. Denn auf das hier bin ich auch schon mal gestossen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Hab ich einen :apaul: oder schläfst du? Steht doch oben das es Touchscreen haben wird! ;)

Hatte gestern etwas Streß in der Arbeit. Da habe ich das wohl überlesen...

Dann hat das handy gut Chancen...

Aber das Handy wäre auch nicht verkehrt...

Die Frage ist nur, ob solche Handies überhaupt nach Deutschland kommen. Ich glaube eher nicht...schade eigentlich...

• Moin, moin!

Das sind doch sowieso nur wieder irgendwelche Geräte, auf die man monatelang wartet um sie dann doch nicht auf dem deutschen Markt zu bekommen. Und wenn es mal das Eine oder Andere hier her schafft, dann testet es jemand und muss feststellen, dass es einige Bugs hat oder die Bedienung nicht an die Standards underer Markengeräte rankommt ...

Ich hätte ja auch gerne mal die "eierlegende ..." - aber das dauert wohl noch. Außerdem wird es immer eine neue Entwicklung bzw. Idee geben, die in meinem aktuellen Phone fehlt!

Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• et560

ein geniales Smartphone !!

ich melde mich freiwillig es zu kaufen--sobald mir einer sagen kann woher ich es beziehen kann! ich mach dann auch einen schönen Testbericht :)

Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!