ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
2. Der Touchscreen ist eine Alternative für die Eingabe und einer Tastatur in vielem weit überlegen, die zugegeben mäßige Tastatur des p800 die andere und so toll sind die Anschlagpunkte beim 6600 nun wirklich nicht.
3. Wie kommst Du darauf, daß es für das 6600 quantitativ mehr Software gibt? Ich sehe da eher Vorteile für das P800 und qualitativ sowieso, schon wegen des größeren Displays (natürlich ist die Farbtiefe beim 6600 größer)-außerdem ist die meiste Software per Touchscreen weit besser bedienbar.
Auch wenn du beide Geräte hast trau ich mich dir in folgenden Punkten zu widersprechen:
zu 2. Ich konnte das P800 kurze Zeit testen und muss sagen das ich von einem Touchscreen einfach nicht begeistert bin! Vor allem wenn man ein "Ein-Hand-Tipper" ist, kommt man mit Gerät + Stift nicht zurecht! Daher zähl ich es nur auf dem Datenblatt als Vorteil! Wer Touchscreen mag hat natürlich damit auch einen Vorteil!
zu 3. Ich denke, das es für Series 60 mehr Software gibt ist wohl klar! Ob qualitativ auch besser sollte jeder für sich selbst entscheiden (dürfen).
mfg, TT-Leser