soll ichP800 für 79Eur nehmen?

  • Das würd mich auch mal interessieren.


    Habe Ende Oktober ganze 110,- EUR für mein T610 löhnen müssen und nun das :confused:


    Hätte ich man gewartet...

  • also erstmal danke für so grosse Beteiligung, also ich glaube ich gehe morgen al hin und werde das Handy nehmen. Das Handy wird bei uns in FFM im Media Markt verkauft, das sind glaube ich Reste,es waren bestimmt aber 6-7 stück da. Also noch ein mal danke an alle

  • Zitat

    P800 nehmen und fur ein paar Dollars ne graues Gehause dran schrauben und sich an der neuen Software( u.a.Video mit Vollbildmodus)freuen


    Was meinst Du genau damit?Meinst du diese Tastaturblende die anstatt Tastaturklappe montiert wird?Wenn ja, muss ich das getrennt kaufen oder ist es schon dabei?Und noch was,
    welche Farbe soll ich nehmen wenn ich die Auswahl habe?Grau oder blau, gibt es vielleich Unterschiede z.b bei der Software?Vielen dank für die Aufklärung

  • @ zenit


    Klar gibts einen Unterschied! Das Graue hat die alte Software (deshalb ja auch grau) und das Blaue hat schon die Neue drauf.



    (Sorry ich weiß das ist gemein )

  • Also mal im Ernst.
    Ich denke mal das Media Mark nur das blaue(Electric Blue) kaufen. Aber du kannst dir bei ein paar Händlern die hier im TT vertreten sind das Graue Cover bestellen. Bei der Software kommt es drauf an seit wann das Gerät beim MM angeliefert wurde. Kannst aber in jedes Service Center gehen und auf die neue Soft updaten lassen.



    Max:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schleimenstein
    Das p800 ist etwas größer, bietet aber viel mehr Möglichkeiten...


    Das stimmt nicht so ganz.


    Die wesentlichen Unterschiede:


    • P800 ist größer, das mag nicht jeder
    • P800 hat Touchscreen, mag auch nicht jeder, aber kann man natürlich als Vorteil rechnen
    • P800 hat Symbian UIQ, also viel weniger Software und daher viel weniger Möglichkeiten
    • P800 ist mit Touchscreen ohne Tasche wohl kaum zu gebrauchen -> Display könnte kaputt werden.
    • P800 hat einen richtigen MP3-Player


    also wie man sieht, 3:2 für 6600.


    mfg, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Ich habe beide Geräte, kann also vergleichen (wobei ich durchaus auch sage: alles hat seine Zeit):


    1. Das P800 ist gleich breit, etwas höher und etwas tiefer


    2. Der Touchscreen ist eine Alternative für die Eingabe und einer Tastatur in vielem weit überlegen, die zugegeben mäßige Tastatur des p800 die andere und so toll sind die Anschlagpunkte beim 6600 nun wirklich nicht.


    3. Wie kommst Du darauf, daß es für das 6600 quantitativ mehr Software gibt? Ich sehe da eher Vorteile für das P800 und qualitativ sowieso, schon wegen des größeren Displays (natürlich ist die Farbtiefe beim 6600 größer)-außerdem ist die meiste Software per Touchscreen weit besser bedienbar.


    4. Eine Tasche sollte man sich doch wohl zu einem so teuren Gerät in beiden Fällen gönnen, schon zum Werterhalt - P800+Piel Frama ist eine praktische und schöne Kombi - außerdem ist auch hier die Tastatur ein guter Schutz undd an das Display des 6600 ohne Tasche vielleicht sogar noch gefährdeter


    5. Das Argument des MP3 Players hast Du selbst schon genannt, außerdem werden die Ohrhörer beim P800 mitgeliefert.


    Die Wahl eines der beiden Geräte ist natürlich Geschmacksache, aber wenn um Fakten bei der Argumentation geht, sollte man schon möglichst detailliert argumentieren.....

  • Also in dem Vobis-Laden in meiner Nähe haben die noch ein P800. Kostet aber leider 150€ mit einem O2-Genionvertrag!
    Die akzeptieren die Studentenaktion, aber leider ist mir das Handy zu teuer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!