soll ichP800 für 79Eur nehmen?

• Hallo,
    ich muss eine Entscheidung treffen, ich hoffe ihr konnt mir helfen und zwar ich will ein O2 Vertrag abschliessen, ich wollte eigendlich Nokia 6600 nehmen, jedoch sinkt der Preis nicht und momentan ist es mir einfach zu teuer. Heute habe ich ein anderes Angebot gesehen, SE P800 mit O2 für 79 Euro, was meint ihr, soll ich p800 nehmen oder doch noch auf 6600 warten?Wenn warten, konnt ihr mir vielleicht sagen wann und wie stark der Preis fallen wird. Danke

• Erstmal Herzlich Willkommen bei TT ;)

Ich habe das P800 gehabt und muss sagen, mir gefällt es besser als das 6600! Aber dennoch is deine persönliche Meinung gefragt! Ich benutzt zur Zeit zwar auch das 6600 und das P900 aber wenn du nich viel ausgeben willst, dann schlag zu! Wenn mich meins damals so viel gekostet hätte, dann hätte ich es sofort gekauft!

DAs 6600 wird schon noch fallen, aber ich denke mal das es etwas länger dauert bis das du es für ca. 99 € mit 24-LFV kriegst ;)

Bye

Tom

• Wie wäre es mit etwas Fantasie?

1. Schritt: P800 um 79€ kaufen
    2. Schritt: P800 als NEU bei ebay um ca. 350€ verkaufen
    3. Schritt: 6600 ohne Vertrag um 450€ bei diversen Online Shops kaufen
    4. Schritt: Happy sein! :D

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo Zenit,

willkommen im TT! :top:

Da Du nicht geschrieben hast, warum Du das 6600 so gerne haben würdest, sage ich einfach mal pauschal: nimm den P800. Er ist zweifellos das bessere Smartphone.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• Das p800 ist etwas größer, bietet aber viel mehr Möglichkeiten und durch die direkte Syncstation ist das Aufspielen von Programmen viel unkomplizierter als beim 6600. Außerdem funktioniert das Wapen mit der Flatrate von O2 spitzenmäßig. Für diesen Preis von 79.- EURO wirst Du im Augenblick nirgendwo mehr bekommen. Das 6600 läuft Dir nicht weg und kann nur billiger werden...

• Zitat

Und dann das P800 behalten weils einfach besser ist.

P800 nehmen und für ein paar Dollars ne graues Gehäuse dran schrauben und sich an der neuen Software( u.a.Video mit Vollbildmodus)freuen.

P800 ist für 79€..............nehmen.:top: und behalten.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Sundane2002
    Wo kostet das P800 nur 79€?
    Was ist derzeit der normale Preis fürs P800 in den O2-Shops??

Das würde mich auch mal interessieren!
    Mein Chef sucht das Teil seit drei Monaten für einen günstigen Preis. Wäre nett, wenn Du schreiben könntest WO man das so bekommen kann!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!