Habe versucht über iSync das SX1zu verbinden mit meinem iMac. Dazu bahe ich versucht die Synch-Dateien vom Nokia 3650 anzupassen. Leider geht es nicht. Hat jemand mehr Erfolg gehabt oder wann kommt Apple mit iSync 1.x für das SX1 ?
SX1 und der Mac
-
-
-
Diese Art von Fragen würde ich hier lieber nicht stellen. Hier im Siemens ist man dieser Tage bereits Außenseiter, wenn man auf einem Windows-PC mit Notes arbeitet...
AFAIR wäre z.B. abi99 jemand, der zu diesem Thema mehr wissen könnte. Soweit ich mich an ähnliche Threads erinnere, ist es wohl mit dem Anpassen irgendwelcher Dateien nicht getan, das sitzt irgendwie tiefer im System. Aber da kenne ich mich nun leider gar nicht aus, mir fiel lediglich ein Name ein...
-
BigBlue007 - seh nicht so schwarz - wird alles wieder besser @ 2004
Mac und Siemens SX1 futzt nicht - noch nicht - denke heute Abend wissen wir mehr.
Wir Apple Jünger werden wieder von Steve Jobs mit einer Keynote beglückt, ich hoffe, es wird ein Update in der Richtung kommen.
iSync unterstützt ja von Hause aus das Nokia 3650 und 7650 - das 6600 geht ja auch - mit leichten Veränderungen in der Libary.
So abwägig ist also auch das SX1 nicht - da es ja auch aus Symbian 60 aufgebaut ist - wenn es dann futzt - kommt der PC wieder in die Ecke
Und wenn Steve dann noch ein iPhone bringt - das meinen Erwartungen an Apple gerecht wird - so wird auch das SX1 wieder bei eBay landen
-
-
Auch mit iSync 1.3 geht das SX1 noch nicht
-
Wir warten und hoffen alle (naja jedenfalls die Maccies) auf die Keynote um 18 Uhr
und dann bitte nicht nur ein Update von isync... -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
AFAIR wäre z.B. abi99 jemand, der zu diesem Thema mehr wissen könnte. Soweit ich mich an ähnliche Threads erinnere, ist es wohl mit dem Anpassen irgendwelcher Dateien nicht getan, das sitzt irgendwie tiefer im System. Aber da kenne ich mich nun leider gar nicht aus, mir fiel lediglich ein Name ein...Wer ruft.:)
Ich habe kein Symbian Gerät - bin ein bekennender Symbian Ablehner (Hasser?). Allerdings reicht es die .plist Dateien im entsprechenden iSync Framework anzupassen. Problematisch sind nur die Zugriffsrechte dieser Dateien, da diese im /System liegen, was bei UNIX dem root Nutzer vorbehalten ist. Aber auch keine unüberwindbare Sache - schließlich ist es der eigene Computer.Wenn es nicht geht, dann schau mal, ob Du alle wichtigen Sachen angepasst hast (Pfade etc.).
-
iSync 1.4 / SX1
Hallo,
habe eben bei macnews.de gelesen,dass apple die Version 1.4 von iSync zum download freigegeben hat.
In der Liste der unterstützten Geräte taucht jetzt auch das Siemens SX1 auf.
Postet doch mal, ob die Synchronisation jetzt funktioniertStefan
-
Habe ein Powerbook G4 inkl. iSync 1.4 und endlich klappt die Synchronisation des Adressbuches und des Kalenders einwandfrei mit dem Siemens SX1. Als Betriebssystem habe ich übrigens Panther (OSX 10.3.2) installiert.
-
auch bei mir klappt isync nun wie es soll mit dem SX1 (OSX 10.3.2), was lange währt
Gruss wavey
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!