• hehe schon klar aber ich bin net so der säufer :o

man kann auch ohne alk spaß haben :o und die ganzen chicaz in meiner klasse sehen ends scheiße aus ,da geht dir noch nichma einer ab .. kannste vergesse

naja vllt sind da geile chicaz aber zum notfall ma ps2 mitnehme :D

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Man kann aber auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben :)

Wenn Ihr eh die PS2 mitschleppt, dann könnt ihr doch gleich ein TFT Display mitnehmen, müsst nur eins mit Video-IN suchen oder einen VGA-Adapter für die PS2 besorgen, sofern die nicht von haus aus einen hat... (bin mir ned sicher)
    Oder ihr hofft drauf, das dort ein Fernseher rumsteht.

Und wenns in Deiner Klasse niemanden gibt der dich anspricht, einfach mal die "Umwelt" erkunden. :)

MfG, Michael.

• naja nur woher tft bekommen? :rolleyes: :mad: :flop:

p.s daunten hab ich was net verstanden? wer soll mich ansprechen? die chicaz? da verzichte ich aber drauf ;)

und die umwelt naja soll ich im salzbergwerk rummachen oder wie?...... neeee

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Dachte nur, vielleicht hat einer von euch ein TFT zuhause am PC, solls ja geben Heutzutage. :)
    Das mit dem Salzbergwerk ist natürlich doof. Da gäbs dann doch wieder einsatz für den Alk, soviel trinken bis dir die Mädls gefallen :D:D:D

Aber gut jetzt, bevor ich noch ärger bekomme :D

• lol du bist mir einer

klar hab ich nen tft hierstehen aber möchtest du dein teures tft gerne schrotten???

schönsaufen? da brauche ich aber ne meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnge menge bier :D ;)

• Naja, wir waren in einer ähnlichen Situation...

Wollten Abends auf der Stufenfahrt noch ab und zu nebenbei ein paar Filme angucken auf unserem Zimmer (spitzen 20m² für 5 Jungen...) und da standen wir auch vor der Frage, wie wir das nun anstellen sollten... DVD-Player waren da noch rar gesäht, also stumpf zwei "alte" PCs auseinander geschraubt, Teile in den Koffern verteilt und einen alten 15" Monitor bei eBay für 10€ gekauft und direkt in die Schweiz schicken lassen an die Hütte. Das ganze natürlich vorher mit den Besitzern abgesprochen. Vielleicht als kleine Anregung für euch einen alten Fernseher bei eBay zu ersteigern und eine Zeit vor Anreise an euer Ziel den Fernseher dahin zu schicken oder ihn direkt mit in den Bus nehmen.

Just my 0,02€ ...

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!