• es gibt ja bekannterweise eine ps one mit einem angebauten tft display

ich suche soetwas nur mit einer ps2

weiß einer von euch obs sowas gibt?

bsp.:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Ist der TFT Screen nicht zum dranstecken?

EDIT: Hab grade bisschen gegooglet und rausgefunden, dass der Screen zum anstecken ist und dass man auch einen DVD Player anschließen kann!

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Gibts momentan nur für PS One und den Gamecube.

Was du nicht sagst;)
    [amazon=B0000AWAH3]Klick[/amazon]
    (Es handelt sich beim Artikel nur um das Display)

Solche Dinger gibt es IMHO auch von anderen Herstellern.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• naja also ich finde das display sieht ein bisschen mikrig aus :(

da siehste ja garnix beim zocken :o

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• @ Shakedizzle

Hey, das Ding ist für unterwegs oder im Auto gedacht....... klar, in nem 7,5 Tonner kannst Du auch ne Leinwand + Beamer nutzen, aber Papis Kombi muss schon so auskommen.... und im übrigen, ein Gameboy ist noch kleiner :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• naja aber beamer is dann doch zu teuer

kumpel und ich wollen dat ja nur haben um auf ner klassenahrt am abend bissi playsi zu zocken :D

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    naja aber beamer is dann doch zu teuer

kumpel und ich wollen dat ja nur haben um auf ner klassenahrt am abend bissi playsi zu zocken :D

Als ich noch jung war(tm) :D haben wir auf Klassenfahrten abends gesoffen oder sind zu den Mädls...

Diese Jugend von Heute :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!