es gibt ja bekannterweise eine ps one mit einem angebauten tft display
ich suche soetwas nur mit einer ps2
weiß einer von euch obs sowas gibt?
bsp.:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es gibt ja bekannterweise eine ps one mit einem angebauten tft display
ich suche soetwas nur mit einer ps2
weiß einer von euch obs sowas gibt?
bsp.:
IMO gibts es sowas z. Zt. leider noch nicht
Gibts momentan nur für PS One und den Gamecube.
Ist der TFT Screen nicht zum dranstecken?
EDIT: Hab grade bisschen gegooglet und rausgefunden, dass der Screen zum anstecken ist und dass man auch einen DVD Player anschließen kann!
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
Gibts momentan nur für PS One und den Gamecube.
Was du nicht sagst;)
[amazon=B0000AWAH3]Klick[/amazon]
(Es handelt sich beim Artikel nur um das Display)
Solche Dinger gibt es IMHO auch von anderen Herstellern.
Gruß
Chris
Ok ok, hätte ich besser das "IMHO" mit rangehängt
naja also ich finde das display sieht ein bisschen mikrig aus
da siehste ja garnix beim zocken :o
@ Shakedizzle
Hey, das Ding ist für unterwegs oder im Auto gedacht....... klar, in nem 7,5 Tonner kannst Du auch ne Leinwand + Beamer nutzen, aber Papis Kombi muss schon so auskommen.... und im übrigen, ein Gameboy ist noch kleiner
naja aber beamer is dann doch zu teuer
kumpel und ich wollen dat ja nur haben um auf ner klassenahrt am abend bissi playsi zu zocken
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
naja aber beamer is dann doch zu teuer
kumpel und ich wollen dat ja nur haben um auf ner klassenahrt am abend bissi playsi zu zocken
Als ich noch jung war(tm) haben wir auf Klassenfahrten abends gesoffen oder sind zu den Mädls...
Diese Jugend von Heute
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!