SX1 Siemens Data Suite SDS V1.1.50.0

• Jetzt gäbe es noch die Möglichkeit die Daten über einen Kartenleser auf die Speicherkarte zubekommen aber ich nehme mal an das Du den auch nicht hast oder??

Nun ein Bluetoothstick kostet nicht sehr viel kannst Dir in jedem Laden kaufen

• Nein...leider auch nicht!! :D

Naja, dann werd ich mich wohl mal nach so einem Bluetooth-Stick umschauen!!

THX!!
    MfG Method

• Hatte eben einen Anruf von Siemens bezüglich meiner Email das man SX1 nicht mit Lotus Notes abgleichen könnte und ich daraufhin ja mein erstes SX1 zurückgesendet hatte.

Die nette Dame von Siemens wollte wissen ob das der Grund sei warum ich das Handy nicht mehr haben wollte. Ich beantwortete die Frage mit einem klaren JA.

Auf meine Frage warum man denn die Homepage jetzt in Bezug auf den Datenabgleich mit Lotus Notes geändert hätte sagte Sie das man den Feher auf Grund mehrerer Kundenbeschwerden bemerkt hätte und dann sofort die Änderung der Homepage vorgenommen hätte.

Ob es eine neue oder ein Update der SDS Software geben würde bezüglich Lotus Notes konnte die Dame mir nicht beantworten aber man würde mich informieren wenn es in der Sache Neuerungen geben würde.

Auf meine Frage warum das SX1 kein HSCSD unterstützen würde sagte sie mir das diese mit der Zusammenarbeit mit T-Mobile etwas zutun hätte da diese ja auch kein HSCSD anbieten würden. Nähere Auskünfte konnte sie allerdings nicht geben.

• Moin,

auch diese Version mag es nicht wenn man grosse Schriftarten oder eine andere dpi Einstellung hat.

Neben dem Admin Fehler (weiss gar nicht ob der schon behoben wurde da ich hier grad an nem Rechner mit nem Admin Konto schreibe) wohl eine der blödesten Fehler die ich je gesehn hab.

Macht die Syncsoftware für Nokia S60 eigendlich die gleichen Probleme oder haben die dass besser in den Griff bekommen als Siemens?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Nun, da muss ich fast eine Lanze für Siemens brechen, denn die SDS ist bei weitem nicht die einzige Software, die "das" nicht unterstützt. Solche begegnen mir bei meiner Arbeit oft.

Das Problem lässt sich aber umgehen, indem man die Schriftgröße nicht über die Eigenschaften der Grafikkarte umstellt (Einstellungen > Erweitert > DPI), sondern in den Eigenschaften des Desktops.
    Eigenschaften von Anzeige > Darstellung > Schriftgrad.

Ich habe 1280x1024 und grosse Schriftarten und kein Problem mit SDS oder gleichgearteten Software.
    Probiers mal.

• Siemens Data Suite

hallo
    könnte mir jemand die neusete version von Siemens Data Suite zusenden habe massive probleme mit meinem SX1 kann ihn nicht ins system einbinden obwohl Win XP ihn schon erkannt hat aber mein Siemens Data Suite mach faxen

• Fehler Installation SX1 Data Suite

Hallo ich habe das Problem das ich immer folgenden Fehler bekomme:
    1607InstallShield Scripting Runtime kann nich installiert werden

Kann man das Problem mit der Data Suite 1.1.5 beheben?

Der Link auf der franz. Siemens Seite ist weg. Hat iner noch einen
    aktiven Link?

Danke für die Hilfe...

Gruss
    Christo

• Re: Fehler Installation SX1 Data Suite

Ich weiss nicht ob der Fehler damit behoben wird, den Link gibt es aber noch und ist auch aktiv. (ca. 75Kb/s) :top:

http://www.my-siemens.fr/sx1/sx1.zip

Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!