Es gibt nun die Siemens Data Suite bei Siemens zum download. (aktuell nur Französische Site)
Es ist aber die Internationale Version 1.1.50.0.
http://my-siemens.fr/SX1/sx1.zip
Quelle: CS Forum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt nun die Siemens Data Suite bei Siemens zum download. (aktuell nur Französische Site)
Es ist aber die Internationale Version 1.1.50.0.
http://my-siemens.fr/SX1/sx1.zip
Quelle: CS Forum
zickenbaendiger:
Verstehe ich richtig - es handelt sich um die internationale, also incl. deutsche
Version?
Hat sich was geändert, evtl. die teilweise problematische USB-Konnektivität?
Konntest Du sonst Unterschiede/Verbesserungen erkennen?
Danke im Voraus...
Hab es mal eben installiert, ist u.a. in Deutsch.
Es wird sich zeigen, was alles verbessert wurde - unter der Oberfläche.
Neuerungen sind mir nicht aufgefallen.
Änderungen sind mir bislang keine aufgefallen, aber dafür funktioniert jetzt USB 100%ig (zumindest bei mir)
Und eine sync. mit Lotus ist immer noch nicht möglich nicht einmal mit Lotus Organizer.
Schade das Siemens auf der Homepage mit Dingen wirbt die nicht möglich sind. Hier wird der Kunde mit falschen Angaben gelockt.
ZitatOriginal geschrieben von Troll2002
Schade das Siemens auf der Homepage mit Dingen wirbt die nicht möglich sind. Hier wird der Kunde mit falschen Angaben gelockt.
steht das noch irgendwo?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
steht das noch irgendwo?
Troll2002
Die Informationen die der Shop gibt und die von my-siemens.com stammen können - müssen aber nicht - identisch sein, ebenso steht's mit den t-mobile Infos. Im SX1 Branding Thread hat das auch schon für Verwirrung gesorgt... schon mal diese Quellen auf Übereinstimmungen und Unterschiede überprüft?
und auch diese Version benötigt zum laufenden Betrieb Admin-Rechte (nein, ich rede nicht von der Installation, da ist es klar).
Als Hauptbenutzer gilt weiterhin: Kein Handy gefunden, obwohl der MRouter das Handy sehr wohl als angeschlossen erkennt.
Orest
Das wusste ich noch gar nicht. Läuft die SDS wirklich nur, wenn man Admin ist? Das wäre ja ein ganz extrem übler Bug... :eek:
Siemens schreibt auf der Homepage folgendes:
Organizer:
Über Bluetooth, USB, SyncML , Infrarot oder USB synchronisieren Sie Mircosoft Outlook oder Lotus Notes mit Ihrem SX1 und haben somit Ihren Kalender, Adressbuch, Notizen und Aufgaben immer dabei.
Wenn eine Firma wie Siemens selber nicht weiß was das Handy bzw. die Software kann oder wenn die nicht wissen was sie auf Ihrer Homepage schreiben, dannsitzen da die falschen Leute.
Hier wird etwas behauptet was nicht stimmt! Und sicher gibt es einige Leute die erst die Info auf der Homepage lesen und dann danach ein Handy kaufen. Wenn hier also falsche Dinge geschrieben werden ist das ein sehr grober Fehler! Es gibt sicher Kunden die Ihr Handy mit Lotus Notes sync. wollen und was machen die bitte nach dem Kauf vom SX1???
Ich finde es mehr als ärgerlich wenn Siemens hier falsche Dinge schreibt und sebst wenn man die Firma (wie ich das gemacht habe) auf den Fehler schriftlich und telefonisch aufmerksam macht passiert nicht!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!