Hallo,
ist es möglich wenn man zur Zeit eine CallYa carte von Vodafone hat und nun zu T-Mobile XTra wechseln möchte auch den Service der Rufnummer mitnahme zu nutzen wie dies der fall bei Mobilfunk-Vertragen ist?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich wenn man zur Zeit eine CallYa carte von Vodafone hat und nun zu T-Mobile XTra wechseln möchte auch den Service der Rufnummer mitnahme zu nutzen wie dies der fall bei Mobilfunk-Vertragen ist?
MFG
Meines Wissens nach kann man bei einer Xtra-Karte auch eine Rufnummer mitbringen. Genaueres vielleicht über die Hotline bzw. es erbarmt sich ein T-Mobile-Insider hier ;).
Ja ist möglich.
Am besten gleich Verzichtserklärung bei Vodafone ausfüllen und dann zu nem T-Punkt / D1 Händler gehen.
Also ich war im T-Punkt, und dort wurde mir gesagt daß dies, zumindest bei T-Mobile, nicht ginge, es sei denn man schließt einen VERTRAG ab und übernimmt dann die alte Nummer.
Weiß jemand wie es bei anderen Netzbetreibern aussieht?
Habe nämlich eine X-TRA-Nummer, möchte aber aus Kostengründen entweder zu Free&Easy oder Loop wechseln.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Liontology
Also ich war im T-Punkt, und dort wurde mir gesagt daß dies, zumindest bei T-Mobile, nicht ginge, es sei denn man schließt einen VERTRAG ab und übernimmt dann die alte Nummer.
Weiß jemand wie es bei anderen Netzbetreibern aussieht?
Habe nämlich eine X-TRA-Nummer, möchte aber aus Kostengründen entweder zu Free&Easy oder Loop wechseln.
Danke
Da hat Dir der T-Punkt-Mitarbeiter aber was falsches erzählt: Man kann auf Xtra und Call-Ya portieren, E+ und o2 bieten das bei F&E bzw. loop aber nicht an, hier kann man nur wegportieren.
kann mich abakus nur anschließen, war bestimmt geil auf die provision. allerdings wundert es mich das auf der hp von t-mobile nichts zur portierung zur xtra card steht. ich glaube vor ein paar monaten stand es noch da!?!?
überlege auch mit meiner f & e card zu call ya oder xtra zu wechseln, weiß aber noch nicht genau wohin. vielleicht hat schon jemand nummern zu call ya oder xtra portiert und kann hier seine erfahrungen/probleme posten.
und falls ein insider hier ist, der mir vielleicht zuflüstert das die zwangsmailbox abgestellt wird, dann soll er es mir bitte sagen.
dann bleibe ich bei e plus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!