Hallo!
Seit Freitag 15.30 Uhr halte ich nun mein 2tes SL45i in der Hand. Und nur Probleme damit! :flop:
Erstmal von Anfang an. Mein SL45i ist teilweise beim SMS Empfang einfach ausgegangen. Nun ja dachte ich mir, rufst du bei Siemens an und die sollen dir mal sagen was sache ist. Die meinten nur, gut tauschen wir aus.
(Es war Dienstag und ich sollte es Freitag haben - Freitag 3 Wochen später :flop: Siemens hat es 2mal nicht auf die Reihe bekommen GP zu sagen, das ich es zur Arbeit geschickt haben möchte)
OK, dann vorgestern das neue Gerät erhalten, an der Tür Akku, MMC und SIM rausgenommen, Gerät getauscht, unterschrieben, alles wieder eingebaut und eingeschaltet.
Erstmal Version geprüft, FW 54, also die ganz neue. Und in den knapp 36 Stunden habe ich 3!!! Fehler gefunden.
1. das SMS Problem gibt es immer noch! es geht teilweise immer noch aus!
2. die Akku-Anzeige zeigt an das der Akku ganz alle ist. Ist aber nicht der Fall!
3. ich kann nicht auf mein Adressbuch in der MMC zugreifen! Wenn ich auf Adressbuch gehe, lande ich im SIM Speicher!
Kann mir einer nen Tipp geben, will nicht nochmal 3 Wochen auf ein neues Gerät warten.
TDSLMAKER