Welche Flatrate ist derzeit empfehlenswert?

• Hiho ihrs :)

Ich bräuchte mal euren Rat, bzw. ´nen Tip:

• Was könnt ihr derzeit für Flatrates empfehlen?

Ist für eine Bekannte, bisherige "Normalsurferin", kaum Downloads, hauptsächlich Chatten und Mailverkehr

Also so "richtige" Flatrates, meine ich - nicht diese Volumen/Zeitbegrenzten Schummelteile - oder gibt´s da auch was "vernünftiges"?
    THX im Voraus!

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• Re: [BRAUCHE RAT] Welche Flatrate ist derzeit empfehlenswert???

Zitat

Original geschrieben von kruemelmonster1

• Was könnt ihr derzeit für Flatrates empfehlen?

Also so "richtige" Flatrates, meine ich - nicht diese Volumen/Zeitbegrenzten Schummelteile - oder gibt´s da auch was "vernünftiges"? :roll:

"Vernünftig" ist immer das, was *deinem* Surfverhalten entspricht ;). Da du das allerdings verschweigst ...

"Empfehlenswert" sind eigentlich alle Flat´s, kommt halt wieder darauf an, auf was du selbst Wert legst. Kommt es dir nur auf den billigsten Preis an, oder auf etwas anderes. Wichtig wäre vielleicht auch noch, ob für T-DSL 768 oder 1500 ;).

Edit: Wieder mal zu langsam ... :rolleyes:

• Wie gesagt: Ist für eine Bekannte, bisherige "Normalsurferin", kaum Downloads, hauptsächlich Chatten und Mailverkehr. Ziel der ganzen Sache soll sein, dass der "Druck" wegfällt, immer beim surfen auf die Uhr gucken zu müssen ;)

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• Wenns um DSL gehen sollte... ;)

Ich bin weiss Gott kein Freund der DTAG, allerdings bin ich mit der Telekom Flat durchaus zufrieden, sicher nicht das günstigste am Markt, allerdings sehr zuverlässig auf Dauer, Ports werden nicht gethrottlet, auch sonst keinerlei Begrenzungen durch den Backbone.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Wie gesagt: Ist für eine Bekannte, bisherige "Normalsurferin", kaum Downloads, hauptsächlich Chatten und Mailverkehr.

Na dann - 2-5GB Volumentarif von Freenet. Dieser läßt sich im Zweifelsfall auch auf eine komplette Flat aufrüsten.

Wenn DSL bereits vorhanden ist:

Testaccount Freenet, 30 Stunden kostenfrei
    https://pos.freenet.de/probe/i…?pid=1220&pc=0&campaign=1

BTW, ich kann an Volumentarifen nichts erkennen, was "Schummelei" wäre. Für viele Internetnutzer sind 2 bis 5 GB mehr als ausreichend.

• Zitat

Wie gesagt: Ist für eine Bekannte, bisherige "Normalsurferin", kaum Downloads, hauptsächlich Chatten und Mailverkehr.

Volumentarif GMX 2000 mit 2 GB für 6,99 EUR. Drüber schafft sie nicht , denke ich, wahrscheinlich noch nicht mal GMX 1000 mit 1 GB für 3,99.

Ist ja schon Werbe hier ;) Soll man nun sowas schreiben oder nicht ... ;)

Grüße, Ralf-Olaf

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ist ja schon Werbe hier ;) Soll man nun sowas schreiben oder nicht ... ;)

Der Thread kann ja immer noch verschoben werden ;) ...

• Die sog. "Fair Flat" von der 1und1 Internet AG ist für Normalsurfer ideal und kostengünstig. Die Flat ist sehr zuverlässig, es werden keine Ports gedrosselt und es gibt auch sonst keinerlei Begrenzungen. Von der Qualität her vergleichbar mit der (etwas teureren) Flat von T-Online.

Grüße,
    Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!