T300-Firmware

• Hi Folks!

Welche ist die aktuellste Firmware für das T300?
    Habe mal was davon gehört, daß auch die T310-Firmware draufgespielt werden kann!? Ist da was dran?

Danke & Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Ich erinnere an dieser Stelle mal dezent an unsere Nutzungsbedingungen ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo Sebastian!

Wozu der Hinweis?
    Ich will ja nicht selbst an der Firmware basteln, sondern das eventuelle Update vom Service-Point machen lassen.
    Habe nur, auch hier, gelesen, dass die T310-Firmware auf das T300 gespielt werden kann.

Grüße & Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie

Habe nur, auch hier, gelesen, dass die T310-Firmware auf das T300 gespielt werden kann.

Grüße & Tschau

offiziell geht das aber nicht... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• FW T300

Ansosten sollte die R1D011 die aktuellste Version beim T300 sein und wohl auch die letzte die es geben wird.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• R1G ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• FW T300

Mickey09

R1G stammt doch vom T310, wenn ich mich jetzt nicht täusche?

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: FW T300

Zitat

Original geschrieben von galahad13
      Mickey09

R1G stammt doch vom T310, wenn ich mich jetzt nicht täusche?

Du täuschst dich, aktuell und einzig mit dem Kalender ist R3B fürs T310.

Mickey09

• Hi Mickey!

Und lässt sich diese Variante vom Service-Point aufs T300 spielen?
    Habe aktuell R1G001 drauf.

Grüße & Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Leider nicht.

Mickey09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!