Nokia 3650 - wie zufrieden seid ihr damit?

• Wie gefällt euch das design, die doch recht aussergewöhnliche form, die abrundung unten ?

Also ich persönlich hab es nur gekauft weil es mir vom Design her gefiel, habe also nicht auf die Funktionen geachtet doch Dank hilfe von TT-Leser kann ich jetzt mein 3650 Voll nutzen und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl

DANKE TT-Leser

LG Nici

• Also ich hatte es auch nicht sehr lange.

Dann hab ich es wieder verkauft.

Funktionen und Display waren echt super. Nur einfach die Tastatur, das war der größte Nachteil an dem Gerät.

Ich würde zu keinem Kauf raten.

Lieber etwas mehr ausgeben und zu einem 6600 greifen:) .

Gruß,
    Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ein Zwischending aus N3650 und N6600 ist meiner Meinung nach das N3660. Leider sind allerdings beide Geräte der 36er-Serie zu groß geraten. Das N6600 ist glücklicherweise kleiner geraten.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Ich würde zu keinem Kauf raten.

Ich inzwischen auch nicht mehr und nicht nur wegen der Tastatur. Jedoch ist es auch nicht ganz "fair" das alte 3650 gegen das neue 6600 antreten zu lassen. Außerdem ist es für viele Leute (Schüler) auch ein ziemlicher Preisunterschied ob man 1€ zahlt oder 200€

Vom 3660 halte ich gar nichts :flop: Das Handy ist so überflüssig wie damals das 3300. Außerdem bietet es nichts wirklich neues und hat viel zu wenig Speicher.

• Ach wenn es doch nur die Funktionen des 3650 in der Hülle des 7650 gegeben hätte...
    Ich habe anderthalb Jahre lang ein 7650 benutzt und die meiste Zeit genau die MMC-Speichererweiterung vermißt. Aber ein Handy mit dem Design des 3650 kommt mir einfach nicht in die Hosentasche. Ich meine, das Auge telefoniert ja auch ein wenig mit ( :D ) und gerade diese bauchige Rundung und diese dämlichste Tastatur auf dem Handymarkt seit eh und je haben mich davon abgehalten. Ich habe das Ding mehrfach bei Freunden auf Herz und Nieren getestet, also nicht daß jetzt jemand sagt ich würde nur vom 7650 und Fotos auf das Ding schließen. Von der Technik, den Funktionen dem Preis und ganz besonders dem Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Ding wirklich top - nur das Design, das Design ...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Also, ich bin mit meinem mehr als zufrieden.

Hauptgrund für den Kauf war die Speicherkarte, die kann ich erstens ratzfatz am PC auslesen mit einem Cardreader und sie bietet auch noch recht ordentlich Speicherplatz.

Da ich grundsätzlich die Digicam vergessen habe, wenns was interessantes gibt, habe ich mich jetzt für das 3650 als sozusagen Ersatz entschieden.

Die AUflösung reicht allemal um die Bilder auch am PC anzuschauen, und mehr habe ich mit den Bildern von der Cam auch nicht gemacht.

Allerdings gebe ich zu, daß ich mir wegen der Größe noch ein 3200 gekauft habe.
    Das 32-er habe ich jetzt auf der Arbeit dabei, passt besser in die Jacke, hat die Taschenlampe (gar nicht so ne Spielerei, wenn man 'draußen arbeitet, grade jetzt bei der dauerdunkelheit) und das Radio, und das 3650 habe ich privat dabei.

Bin mit dieser Lösung wirklich zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von symbian

Vom 3660 halte ich gar nichts :flop: Das Handy ist so überflüssig wie damals das 3300. Außerdem bietet es nichts wirklich neues und hat viel zu wenig Speicher.

Als überflüssig bezeichne ich das 3660 auf keinen Fall, bzw. nicht mehr(!), denn wenn es ca. 2 - 3 Monate auf dem Markt ist, wird es relativ günstig sein, und dann wird zu 99% keiner mehr das 3650 kaufen, denn keiner ist mehr gezwungen auf MMC oder "normale" Tastatur zu verzichten, wie es damals bei 7650 - 3650 war!

Und beim 6600 wirds noch länger dauern, bis es ~ 250€ kostet, und somit doch relativ "leicht" erschwinglich wird!

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das 3650 ist seit Juli letzten Jahres mein Helfer in vielen Lebenslagen, sowohl beruflich als auch privat.

Beim Kauf war mir das Design egal. Bei mir geht Funktion vor Design und ich war einfach von der Vielfalt an Features fasziniert, die zu dem Zeitpunkt so gut wie kein anderes Handy bot - aber nicht um der schieren Anzahl Features selbst willen, sondern weil meine privaten und beruflichen Bedürfnisse dadurch weitgehend gedeckt werden.

Ich möchte das 3650 nicht mehr missen und werde es wahrscheinlich noch lange behalten. Denn a) bin ich nicht reich genug um mich sofort immer auf die neuesten Modelle stürzen zu können :) , b) fängt mit den Nachfolgemodellen die Personalisierung des Handys von vorne an und c) gerade das 6600, das als erstes als Nachfolger in Betracht käme, scheint ja wohl Probleme mit der Connectivity (Bluetooth/PC Suite, WAP-Konfiguration, E-Mail-Konfiguration) zu haben.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• Re: Nokia 3650

Ich bin mit meinem Nokia 3650 aucht recht zufrieden, nur die Tastatur macht mir ein bißchen Sorgen, also ich schreibe mit dieser sehr ungern MMS, SMS oder mal eine Email - einfach zu umständlich die Bedienung, aber ich bin gerade in Verhandlung zum Verkauf des Nokia 3650. Der Nachfolger soll bei mir ein Nokia 6600 oder Nokia 7200 sein. Soweit mein Statement. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Kannst Du das auch begründen? :rolleyes:

Bd,C

Es hat einfach alles was ich von nem Handy erwarte (eigentlich noch bedeutend mehr). Die Kamera ist klasse, das display ist super, das design finde ich top (vor allem wegen der tastatur) und es hat ne super-sprachquali.

so sachen wie nen mp3-player vermisse ich in dem handy garnicht: er würde nur unnötig akku ziehen. da nehm ich lieber meinen mittlerweile 3 jahre alten creative-nomad-II. ;)

und mit der tastatur komm ich auch super zurecht. hat vielleicht 2 wochen gedauert und ich konnte meine sms genau so schnell, als wie mit dem 3330 schreiben. sicher kann's mal passieren, dass man sich vertippt, aber das glaub ich kann dir bei jedem handy passieren.

say hello to iphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!