Nokia 3650 - wie zufrieden seid ihr damit?

• Hallo

Da ich selbst ein Nokia 3650 seit knapp 9 monaten besitze und bis auf die dauer des Akkus sehr zufrieden damit bin, hab ich beschlossen hier einen Thread aufzumachen um zu Fragen wie die jenigen von euch, die ein 3650 besitzen damit zufrieden sind.

Würde mich über Zahlreiche Antworten/Kommentare freuen.

LG Nicole

• Mir persönlich als "Power-User" eines Mobiles ist die Tastatur des N3650 zu umständlich und unpraktisch. Bis auf die Speicherkarte war es sonst dem N7650 gleich. Lediglich die Standby-Zeiten waren nicht unbedingt rühmlich. :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Meiner Meinung das beste Handy, wo gibt. (zumindest für meine Ansprüche) :) Ich möchte kein anderes Mobile, als das 3650.

say hello to iphone

• Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Meiner Meinung das beste Handy, wo gibt. (zumindest für meine Ansprüche) :) Ich möchte kein anderes Mobile, als das 3650.

Kannst Du das auch begründen? :rolleyes:

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Nokia 3650

Zitat

Original geschrieben von suche-hilfe-3650
    Würde mich über Zahlreiche Antworten/Kommentare freuen.

LG Nicole

Würde mich das nächste Mal über einen aussagekräftigen Threadtitel freuen.

LG Sebastian

;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich fand den Thread-Titel zumindest so aussagekräftig, das ich beschlossen habe, meinen Senf dazuzugeben ;)

Inzwischen bin ich mit meinem 3650 hochzufrieden. Hatte vorher ein 7650 und weiß inzwischen die Speicherkarte sehr zu schätzen. Leider ist das schon mein zweites 3650, nachdem das erste nach knapp 2 Wochen nicht mehr startete und ausgetauscht werden musste. Nun habe ich eines mit der neusten Firmware und nutze es als Stadtplan, Navigationsgerät, MP3-Player und was weiß ich noch alles.

Fazit: Ich möchte es um nichts in der Welt wieder hergeben.

Gruß
    ClaryDee

• Naja, ich hab meines schnell wieder verkauft gehabt da für mich die Größe einfach indiskutabel war. Hat ja in keiner Hosentasche von mir Platz gefunden.. :(

Ansonsten war ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Nur halt die Größe... :(

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Hallöchen Nici! :D

Bin mit meinem 3650 sehr zufrieden und werde es nicht mehr hergeben! Mitlerweile komme ich mit dem runden Tasten auch sehr gut klar, und die Speicherkarte ist sowieso der Hauptgrund, warum ich kein 7650 habe!

Kurz und knapp: 3650 bleibt in meinem Besitz bis es nicht mehr funktioniert!

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ist ein gutes Handy. Die Tastatur ist zuerst etwas unpraktisch aber wenn man sich dran gewöhnt hat eigentlich O.K.
    Für den günstigen Preis sind die Features des Handys unschlagbar. Da können andere Hersteller selbst mit teuren Modellen gegen einpacken. Seit ich Series60 kenne gammeln mußten auch PocketPC & Co nach eBay wandern, da hatte ich einfach keine Verwendung mehr für da das Handy fast alles besser konnte und mann es wirklich immer dabei hat. Was mit Series60 alles möglich ist hat sich ja inzwischen rumgesprochen und ich muß sagen das mich Sachen wie Bemused oder auch die aufwendigen 3D Games auf PSOne Niveau damals echt fasziniert haben und immer noch tun. Sowas hatte ich eigentlich erst in vielen Jahren irgendwann mit UMTS erwartet.
    Ich persönlich war mit meinem 3650 jedenfalls immer zufrieden, außer das sich immer Staub unter dem Display sammelt hat mich etwas genervt. Auch die Soundausgabe könnte besser sein aber man soll ja nicht zuviel erwarten.

Jetzt ist aber dank der neuerscheinungen (6600 , SX1, SendoX) die Zeit des 3650 abgelaufen so das es erstmal in der Schublade verschwindet. Für Einsteiger gibt es aber wie ich finde nichts besseres für 1€ mit Vertrag.

Und vorallem lassen sich sämtliche Brandings vom 3650 rückstandslos entfernen. Dafür ein :top: an Nokia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!