Suche größere Speicherkarte nur wieviel und welche und woher?

• hi leute bin neu hier besitze ein nokia 3650 und bin bis jetzt voll zufrieden. will mir bald nen mp3 player aufs handy laden um so musik hören zu können. meine Fragen nun:

Wie groß sollte die speicherkarte sein? 128mb oder 256mb ????
    Welche Marke sollte die Speicherkarte haben oder ist das egal????
    Meint ihr das ich eine der in den unten aufgeführten links nehmen kann? ist der Preis ok, die qualität in Ordnung, habt ihr auch so ne karte?.... ihr wisst schon was ich meine.

ICH WILL EIGENTLICH NUR NE GUTE UND GÜNSTIGE KARTE :D :top:

hier einmal ne 128mb

und hier mal ne 256mb

habt ihr preisgünstigere/Qualitativ bessere Karten?? dann mal her damit :D

mfg

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Re: Suche größere Speicherkarte nur wieviel und welche und woher???

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    ist der Preis ok, die qualität in Ordnung

Der Preis ist schon "ok", Qualität - keine Ahnung. Dazu musst du die Karte bestellen und kannst dann hinterher darüber berichten ;).

Dein Thread gehört aber eigentlich ins Werbeforum, wo du durch etwas Suchen, sicher ähnliche Angebote oder URLs dazu finden könntest ;).

• Hab mir ne Kingston 128 MB MMC gekauft (55 EUR) + Lexar 8in1 Cardreader (35 EUR). Daten von der alten Karte gesichert und auf die neue kopiert. Funktioniert hervorragend.

Wo? http://www.cyberport.de
    Am Mo Abend bestellt, 2 Tage später wars da. Klasse :)

Kostet halt im Vergleich zu Noname-Produkten etwas mehr...

• Zitat

Original geschrieben von Joerk
    Hab mir ne Kingston 128 MB MMC gekauft (55 EUR) + Lexar 8in1 Cardreader (35 EUR). Daten von der alten Karte gesichert und auf die neue kopiert. Funktioniert hervorragend.

Wo? http://www.cyberport.de
    Am Mo Abend bestellt, 2 Tage später wars da. Klasse :)

Kostet halt im Vergleich zu Noname-Produkten etwas mehr...

Irgendwie sind die Links zu den Karten alle superteuer...

Hier mal eine Auswahl der Preise:

128 MB - 31,70 €
    256 MB - 58,45 €
    512 MB - 166,60 €

Wo? Hier

Greetz :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ich denk mal SO große Qualitätsunterschiede gibt es zwischen den einzelnen Marken net. Dir ist doch auch scheiß egal welche Marke ne Diskette hat! Oder nicht? OK bei ner CD vielleicht nicht weil da nach 30 Jahren mal die Daten kapott gehen könnten aber bei Speicherkarten ist das doch relativ egal...

Snyver

• Weiß nicht, ob da so egal ist... ich hab in diversen Foren schon des öfteren gelesen, das es Probleme mit Speicherkartenwechsel und dem 3650 gab. Liess sich formatieren und tat es nicht usw. Ich hab mir nach langem hin und her ne zugegeben recht teure 128MB-Karte von SanDisk gekauft (60 €), alles rüberkopiert, lief. Und so sollte das sein.

Aber leider kann ich auch nur ahnen, ob und welche 256MB-Karten laufen. Aber auch dafür hab ich hier im Forum bereits irgendwo nen Thread gelesen, bei dem die Namen von Herstellern ausgetauscht wurden...

Gruß
    ClaryDee

• In meinem N6600 läuft eine 256MB-MMC von VMax ohne Probleme. Wird auch von jedem Kartenleser erkannt.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Wenn man auf seiner 32mb Nokia MMC viele Dateien und Programme hat,und sich eine neue MMC holt,wie sichert man die Daten,damit sie genauso auf die neue MMc geladen werden können? Einfach auf den PC ziehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!