Hallo
die frage sollte ja klar sein. dazu ist noch zu sagen: ausser dem v500 und es sollte zur Zeit ohne grosse Suche noch sein (das T68i ist da schwieriger)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
die frage sollte ja klar sein. dazu ist noch zu sagen: ausser dem v500 und es sollte zur Zeit ohne grosse Suche noch sein (das T68i ist da schwieriger)
Wie wärs mit dem S55. Ohne Vertrag neu für gut 150 eur, mit Vertrag 1 eur, gebraucht bei e**y 100 eur.
Moin,
den billigsten Blauzahn bieten die beiden Phillips Fisio 820 und 825.
Willi
Gebrauchte /// T39m oder R520s sind auch nicht zu verachten und in der Bedienung unkomplizierter....
könnte das t68i doch noch bekommen. sogar mit wesentlich weniger aufwand als ein s55.
ohne aufwand: t68i: 300Fr. s55: 450Fr.
Gibt es Gründe, welche gegen das eine oder das andere Sprechen? und vorallem, was mir wichtig ist: unterstützen beide Übertragungsberichte und das zusammenspiel mit einem Palm harmoniert?
Hi,
wenn man bei Ebay so sieht gehen die Nokia 7650 und 3650 schon sehr günstig weg mit um die 120 Euro. Nach meiner Meinung ein Top Gerät mit Symbian für den Preis. Zwar nicht so klein wie ein T68i oder Siemens S55 aber dafür in dem Funktionen umfangreicher.
cu Dirk
Ich würde auch das von Andi genannte /// R520m empfehlen... R520s kenn ich gar nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!