Sagem my X-3 - Ausstattung?

• Hi,
    ich habe heute zum Geburtstag sozusagen eine "Zusage" bekommen, dass mir zum Birthday das Sagem my X-3 bestellt wurde... Leider kann ich nicht drauf warten ;) und möchte jetzt schon wissen, wie es so ausgestattet ist, hier bei TT gibt es "noch" keinen Testbericht o.ä. (den werde ich dann schreiben... versprochen :D)... Bei guenstiger ist auch noch kein größerer Bericht da, was die Ausstattung betrifft... Mich interessieren so sachen, wie Polys, Farbdisplay (hat es nicht :() und eben was es sonst noch hat...

MfG
    Dominik

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Also das My X-3 ist nicht gerade der Hammer.
    Es ist quasi ein typisches einsteiger-phone (prepaid) ohne nennenswerte features.
    Das einzige was besonders daran ist, sind die Polyphonen-Klingeltöne, wie das My x-6 und das blau beleuchtete S/W Display.

mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Danke ;)
    Leider ist das Phone noch nicht da... hoffe es kommt die Tage endlich mal :rolleyes:...

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Ehrlich gesagt hätte ich an Deiner Stelle ja wenigstens das MY-X5 verlangt.. :D

IMHO kann man wav-Klingeltöne sowie Polyphone Töne abspielen. Des weiteren hat es ein blaues Display, ein recht gut bedienbares Steuerkreuz und weder Infrarot noch sonstwas. Du kannst 2 oder 3 Tasten mit Deinen Menüpunkten belegen und kannst zwischen einer digitalen und einer analogen Uhr auswählen..

Okay, ist nicht wirklich der Hammer aber wenn´s Dir reicht umso besser.. :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!