Auch wenn es Dir vielleicht nich passt, aber so ist das nun mal in einem Forum.
Und auch wenn Tune erst 13 ist, denke ich nicht, daß er jetzt deswegen in der Ecke sitzt und heult.
Sein Auftreten hier war doch recht direkt. Wenn jemand in dem Alter so auftritt, denke ich hat der genügend Selbstvertrauen um über diesen Thread hier sich tierisch einen Abzulachen. Wahrscheinlich mehr, als alle Moralapostel die jetzt jammern daß man doch den armen Jungen in ruhe lassen sollte.
Und andererseits: Sollen wir ihm jetzt nicht auch erklähren, was hier im Forum wie geregelt ist? Es gibt hier nunmal ein paar Regeln, und die gelten eben auch beim ersten Post.
Was wäre denn, wenn wir jezzt sagen "passt scho" und dann mein nächsten eventuellen Fehlposting den Hammer auspacken. Dann ist das Gejammer viel größer: "Warum, beim ersten Posting gings doch auch..."
Und was soll's: Er hat sich hier gemeldet daß er da ist. OK. Macht nicht jeder, aber er ist auch nicht der erste. Die Aussagen hier im Thread von ihm sind recht dünn. Sogesehen ist die Vorstellung recht Sinnlos. Aber dafür steht ja genug in seinem Profil.
Und ganz ehrlich: mit 13 hätte ich mich mehr über solche Mütterchen oder Väterchen aufgeregt, die allen sagen, man soll doch den kleinen Jungen in ruhe lassen, als über jemand der mir konkret sagt was ich falsch gemacht habe.
Insofern: Das Eingangsposting war wohl etwas Sinnlos, die Antworten auch. Damit ist das wieder ausgeglichen. Lasst uns an dieser Stelle zur Tagesordnung übergehen.
@ Tune: fühlst Du Dich hier jetzt noch wohl?