Hallo ich bin der Tune!

• Zitat

Könnt ihr Euch denn alle noch an eure ersten Posts erinnern?

Da hatte ich mich nicht vorgestellt.....kann ich ja nachholen.Also ich bin der Chris....:)

nee besser nicht.

Herzlich Willkommen Tune!

Freut mich ,das Du den ersten guten Vorsatz fürs 2004 in die Tat umgesetzt hast nämlich...... "Mitgliedschaft in der besten Community im WWW"
    Wünsch Dir noch viel Freude hier und schön dran denken, TT Trefffen in reality sind Pflichtveranstaltungen. ;)

MFG CHris

P.S Und noch was...... Du hast im Profil schön viele Angaben über Dich gemacht(Wohnort,Beruf,Hobby usw.) können sich einige User was abschneiden von.:top:

Life is too short to be small.

• Hile, er hat nen bender pic als Avatar gewählt. Ich bin erschüttert.... :rolleyes: ;)

btw. Kann es sein das du CSler bist ? Mit 13 noch verständlich. ;)

• Achtung, Brüller:

Geile Sache! Dem kann man am Ende von Postings immer sagen "stay tuned!" :D

ROTFL

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hey is in Deutschland grade Vollmond oder so was ähnliches? :rolleyes:

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Hey is in Deutschland grade Vollmond oder so was ähnliches? :rolleyes:
    Herzlichst, Tobsen

Nein, das ist die Trollwut - Frischfleisch sozusagen... :D

Stefan

• Hier kommen ja richtige detektivische Fähigkeiten zum Vorschein.. :D

Sind aber echt noch ´n paar ganz nette Dinge zu finden. Und ich hab mich immer gefragt was Kiddies mit ihren Fotohandys aufnehmen und wozu sie wohl die Videofunktion benutzen.. :D :rolleyes:

In dem Sinne..

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• hier mach ich mir dann doch sorgen um den Kleinen. Hoffentlich fotografiert er weiterhin doch eher Mädls in seinem Alter als alte Säcke :)
    Um es mit den Worten Hans Söllners zu sagen: A Jeda Is A Spanna

zwecks Video: Hier finden sich die Regisseure und Schauspieler von morgen :D

MfG, Michael.

• leute, was is mit euch los?
    den armen kerl gleich direkt fertig machen? nur weil er nich weiß, wie das hier so läuft und er es nett gemeint hat? ich versteh euch nicht.
    wir haben wirklich mal alle als neulinge hier angefangen und das er nu jung is. hey, das is doch purer neid...... oder?
    also besinnt euch mal eurer aufgabe, als älter user und helft dem neuen sich zurecht zu finden, anstatt ihn zu verspotten.
    wie soll die community sonst weiterleben?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Manche merken es eben einfach nicht, wenn sie zu weit gehen.

Tolle Leistung, Jungs!
    Ihr könnt mächtig stolz auf Eure genialen Kommentare sein.

Und bitte kommt mir jetzt keiner mit "Harmloser Spaß" und "wird man ja noch dürfen" - wenn ihr auch nur eine Unze Fingerspitzengefühl hättet, dann würdet ihr mit mir darin übereinstimmen, daß dieser Thread eigentlich ab Beitrag 2 oder 3 abwärts gelöscht werden sollte.

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!