Hallo ich bin der Tune!

• Hallo leute,
    ich wollte mich hier erstmal vorstellen!
    Also ich bin der Tune!:top:

Bemerkung:
    Ich hab erstmal nen shock bekommen als ich die User/Aktive User im moment anzeige sah! :D :D !!

Was nich passt, wird passend gemacht !

• Wilkommen bei TT!

Ja, wir sind halt viele !:D

*edit* Ach ja. Eigentlich (!) versuchen wir Datenmüll zu vermeiden. Also wäre es nett, wenn Du uns etwas über Dich erzählst und diesem Thread etwas mehr Sinn verleihst. [emotion] sich-wie-ein-mod-fühl;) [/emotion]*edit*

Let the young fight the wars.

• Re: Hallo ich bin der Tune!

Zitat

Original geschrieben von Tune
    ...
    ...

...dann solltest Du auch etwas mehr über Dich schreiben...

:D ;)

handymaniac

Too old to die young

• Re: Hallo ich bin der Tune!

Zitat

Original geschrieben von Tune
    Hallo leute,

....

Tolles Userpic...:rolleyes:, wenn das ein Mod sieht, dann hast du schon deinen ersten Minuspunkt

• Re: Re: Hallo ich bin der Tune!

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Tolles Userpic...:rolleyes:

Ich dachte Comics,avatare o.ä sind nicht erlaubt ?
    Die Mods werden auch immer nachlässiger *undschnellwech* :D

ciao

PS:Es ist ja höflich sich vorzustellen,aber so :confused: und wenn das jeder machen würde.Bums ca. 22.250 neue Beiträge "uff"

Nix..............

• Tune. Herzlich Willkommen bei TT - Der wahrscheinlich besten Mobilfunkcommunity Deutschlands. Schreibe doch bitte gleich mal auf wie du auf deinen Nickname gekommen bist. klimajacke

• Das Userbild würde ich aber schnell ändern. Normalerweise wird man beim erstellen des Userbildes ja unmißverständlich darauf hingewiesen, daß nur Fotos von einem selbst erlaubt sind. Keine Comics oder sonstigen Bilder.
    Nach den Regeln werden User die dagegen verstoßen direkt gesperrt. Auch wenn in der Praxis für gewöhnlich nur das Bild gelöscht wird.

Aber mach es am besten selbst, bevor das ein Moderator sieht.

Am besten schreibst Du dann hier noch was, damit Deine Vorstellung hier auch einen Sinn bekommt. Weil das Du Dich angemeldet hast, hätten wir auch so bemerkt :)

Eigentlich wollte ich ja noch was schreiben, was nicht schon vor mir gepostet wurde, aber mir fällt jetzt nix mehr dazu ein. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Aaah, jetzt mal langsam Leute.

Ich bin sicher, das wird sich schon einpendeln. Was soll der gute Tune denn denken, wenn er morgen hier reinschaut und jeder hat nen guten oder gut gemeinten Rat auf Lager?

Das mit dem Userpic wird sich schon klären, und die "Wo-kämen-wir-denn-hin-wenn-jeder..."-Sache brauchts doch auch nicht unbedingt, oder?

Könnt ihr Euch denn alle noch an eure ersten Posts erinnern? Wie hättet ihr wohl reagiert, wenn Euch jemand gleich so anfährt? -- Eben.

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Re: Re: Hallo ich bin der Tune!

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Tolles Userpic...:rolleyes:, wenn das ein Mod sieht, dann hast du schon deinen ersten Minuspunkt

Der Junge ist 13, da hat man noch eine blühende Fantasie... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!