die siemenshotline sagte mir das man das SX1 derzeit bei ihren updatepartnern auf version 5 neu bespielen kann. ich habe mir dann auch gleich mal 10 updatepartner in meiner nähe nennen lassen und alle zur vorsicht mal angerufen bevor ich hinfahren wollte. keiner der 10 "partner" hatte die software für das sx1 vor ort oder konnte es von siemens besorgen. wo ist denn hier der fehler sind alle 10 partner so unfähig und wollen nix mit dem sx1 zutun haben (manche wussten nichtmal das es das handy gibt) oder hat siemens wirklich die software nicht freigegeben? und wieso legen die ein USB kabel bei zum selbstupdate wenn sie nichtmal die aktuellste softwareversion freigeben?
frage an euch: kennt einer einen updatepartner der möglichst noch in hessen sein geschäft hat bei dem es ganz sicher die SX1 firmeware gibt?
bzw hat es einer hinbekommen die software aus dem handy auszulesen und kann sie mir schicken oder einfach sagen ob es geht und wie, ein zweites gerät zum auslesen hätte ich selbst griffbereit.
vielen dank für jeden vorschlag der mich weiterbringt!!!