Slideshow Für das P900?

• Auf das Ihr mich bitte nicht gleich wieder steinigt. Ja, ich habe gesucht aber nix gefunden.
    Ich suche für das P900 ne (wenn möglich kostenlose) Slideshow wie beim P800? Das Progi vom 800er tuts auf meinem 900 nämlich nicht.
    Schon mal Danke. Dero

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Hallo?
    Keiner Lust zu antworten?:confused:
    Währ schon supi, wenn mir einer weiterhelfen könnte!
    dero

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Hallo dero,

ich habe gerade 2 Programme auf der My-Symbian Homepage gefunden:

MyPhotos
    Slide Show

Laut der Beschreibung kannst du dir deine Fotos in einer Slideshow betrachten. Getestet habe ich beide Programme noch nicht auf meinem P900. Daher kann ich dir nicht sagen, ob sie auf dem P900 laufen.

Zitat

Das Progi vom 800er tuts auf meinem 900 nämlich nicht.

Welche Programme nutzt du auf deinem P800? Ggf. brauchen wir dir die Programme nicht mehr aufzählen.

BTW: Ich betrachte meine Bilder mit dem internen Viewer im Vollbild. Mit dem Jog Dial kannst du bequem von einem Bild zum anderen wechseln. Ich finde das ganz praktisch, da ich so das Tempo für den Bilderwechsel selbst bestimmen kann.

• Danke für die beiden Progs. SlideShow läuft nicht, das andere find ich ganz gut, kostet aber leider! Ich hab nen P900.
    Danke
    dero

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Hast du dich schonmal hier umgesehen? Da gibts ebenfalls ein Haufen Software. Weitestgehend lässt sichs auch ohne Dänisch-Kenntnisse auf der Seite navigieren.;)

Sebastian

• Habe mir jetzt "SplashPhoto" besorgt. Selbst in der Testversion nen super Prog.
    So hab ich mir das vorgestellt. Danke für die Hilfe.:top:
    dero

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!