TV-TIP: Helmut Kohl-Doku ARD 21:45 (5.1 & 12.1)

• Zitat

Original geschrieben von portugieser
    die gesamten, grenzüberschreitenden positiven folgen......:D :D :D

der war gut!:top:

Dann lege doch Deine Sicht der Dinge erstmal sachlich dar, sofern Du dazu in der Lage bist.
    Kann natürlich sein, dass wir ganz gewaltig aneinander vorbei reden, also präzisiere Deine Aussagen mal etwas.

Stefan

• Mist - verpasst. Wollte ich eigentlich schauen. Wird das wiederholt?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Mist - verpasst. Wollte ich eigentlich schauen. Wird das wiederholt?

Wiederholung im NDR: 21. und 28. Januar jeweils um 23 Uhr.

Quelle: ARD.de

Lohnt sich! :top:

Stefan

• Ich habe den ersten Teil des Portraits gestern abend mit Interesse verfolgt. Abgesehen vom gelegentlichen Zwang zur inhaltlichen Verknappung ist der Bericht gleichermaßen informativ wie amüsant - letzteres vor allem immer dann, wenn Doktor Kohl selbst zu Wort kommt und sich - offensichtlich unreflektiert - im Glanz seiner ab und an geradezu unerträglichen Selbstgerechtigkeit sonnt.

Um nicht missverstanden zu werden: diese meine Wertung stellt keine Einschätzung seiner politischen Bedeutung dar. Wenn es darum geht, die historische Leistung Kohls angemessen einzuordnen, sind die Aussagen seiner Weggefährten wie Gegner weitaus aussagekräftiger - im Übrigen will ich darüber im Grunde auch keine Diskussion entfachen.

Kurz und knapp: ich freue mich auf den zweiten Teil des Portraits...

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• Zitat

Original geschrieben von popostoepsel
    Wiederholung
    im NDR: 21. und 28. Januar jeweils um 23 Uhr
    (NDR war mitauftraggeber der Produktion)

Hier noch eine Quelle: http://www.ndrtv.de/doku/20040105_kohl/index.html

In 3 Stunden ist es soweit. Es soll sich keiner beschweren, der es wieder verpasst. ;)

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

• Danke! :top:

Ich fürchte, ich hätte es wieder vergessen. Nein, ich hätte es AUF JEDEN FALL vergessen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!