Suche Ledertasche für das T610

• Hallo

Ich habe folgenden Thread bereits gelesen da aber dort nach jedem Ebaylink etc. gleich einige Leute aufschreien, daß der Thread deswegen ins Werbeforum verschoben werden könnte, frage ich lieber gleich hier ;)

Ich suche eine Ledertasche mit Gürtelclip für das T610, in der man das Handy problemlos bedienen kann, es also auch zum telefonieren nicht herausnhmen muß. Ich habe mir bereits eine Krusell Tasche gekauft und diese ist auch recht passgenau, allerdings ist diese insgesamt recht dick im Vergleich zu einer dieser Standard Ledertaschen, was mir nicht so gefällt.
    Gibt es da was vergleichbares oder hat jemand schon bei Ebay irgendeine Ledertasche fürs T610 gekauft, die er empfehlen kann?
    Es gibt dort solche Taschen bereits ab 1€ Sofortkauf aber man sieht auf dem Foto ja meistens nicht, was die Tasche wirklich taugt, oder ob eine Tasche für 5€ wesentlich besser ist.
    Wer kann mir da eine Tasche empfehlen?

• Danke für den Tip. Hast du selebr so eine Tasche für das T610 und kannst die empfehlen oder hast du die auch nur irgendwo gefunden?

• Wir haben die fürs S55 und M55..seit 1 Jahr im Dauereinsatz..

Die jeweils ~14 € haben sich echt gelohnt...

1A Qualität...

Hand drauf...

:top:

• Das hört sich gut an. Hast du zufällig irgendwo eine Seitenansicht so einer Tasche gefunden? Die Krusell Taschen sehen auf den Abbildungen ja auch "normal":D aus und nur in der Seitenansicht bzw. wenn man diese im Einsatz hat, fällt auf, daß diese eben doch etwas dicker sind, als eine Standard Ledertasche. Dieses kommt durch die doppelte Rückwand, die Clip Konstruktion und den Clip selbst zustande.

Kann sonst noch jemand was zu diesen verschiedenen Ebay Taschen sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!