Keinen Li-Pol für 8310/6510?

  • Hallo Leute!


    Wollte mal fragen wieso es keine Lithium-Polymerakkus für das 8310 bzw. 6510 gibt.

  • Weil es Nokia wohl bedauerlicherweise den Akku für die 8er- Reihe und für das 7650 nicht für nötig hält herzustellen?

  • Hallo,


    es gibt schon von Zubehörlieferanten Li-Poly Akkus und die haben sogar 900mAH und sind auch noch leichter. Bei mir funzt der super mit dem 7650 und macht es sogr noch leichter.


    Gruss Jens

    Jens

  • Kannst Du mal ein Bsp. nennen, wo es diese gibt??


    Weil ich hab leider noch keine gesichtet :(

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • @ milch


    würde mich auch interessieren wo es die gibt, kannst du mir den Link mal schicken.


    Gruss
    Thorsten

  • Polymer-Akkus bei Nokia


    HI,


    ich weiß, es mag etwas ketzerisch klingen, aber bei Nokia ist das nunmal so, daß die -technisch gesehen- 1 bis 1,5 Jahre hinterher sind. :D
    Beim Design sieht das schon etwas anders aus. Ericsson war da um einiges innovativer. Beim Ericsson R520m -das kam wohl vor 1,5 Jahren raus, glaube ich- war der Polymer-Akku beim Handy dabei. Ist also auch nichts unbedingt neues.


    Also -nichts für ungut- zwar OFF-TOPIC und bringt Euch nicht unbedingt weiter, das mußte ich aber mal los werden.


    Cheers,
    origin3000

    What's uuuuuuuuuuuuuuupp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!