MP-Chef Ian Moyes gestorben

• Hallo,
    da man im Internet merktwürdigerweise noch nichts davon lesen können, möchte ich dies hier einmal tun.

Der Chef der Mobilfunksparte MP von Siemens Ian Moyes ist am 28.12.03 unerwartet im Alter von 49 Jahren verstorben.

Ian Moyes galt als überaus freundlicher und zu höchst kompetenter Mensch, der auch viel Sinn für seine Familie hatte. Bei Siemens wurde er als "Licht am Horizont" und Retter von ICM MP gesehen. Siemens verlor mit ihm wohl einen seiner fähigsten Mitarbeiter der Führungsetage.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Zitat

da man im Internet merktwürdigerweise noch nichts davon lesen können, möchte ich dies hier einmal tun.

nicht jede Info die man bekommt, wird auch veröffentlicht. Jeder hat halt ein anderes Pietätsempfinden. Das sollte jetzt nichts gegen dich sein.

Zum Thema. Einfach immer traurig wenn jemand viel jung stirbt.

• Ich habe auch länger überlegt, ob ich dieses Thema ansprechen soll, oder nicht. Habe bereits am 29.12. davon erfahren und war, obwohl ich diesen Mann nicht wirklich kenne, persönlich betroffen. Ich habe von vielen Seiten nur Gutes über Ian Moyes gehört. Er galt als zu höchst sympathischer Mensch mit besonderem Talent und Einfühlungsvermögen. Er weckte Hoffnungen, hatte gute Vorstellungen und hätte diese in Taten umsetzen können.

Dieser Thread habe ich nur als kurze Mitteilung und nicht zur Diskussion eröffnet.

Marktplatz

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft, hoffe das Siemens sein Werk fortsetzt und finde es sehr gut daß Du diese Nachricht hier erwähnst.

Er ist ein Mensch hinter den Telefonen vieler Menschen gewesen.

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ich möchte mich dem vorigen Post anschließen und muss sagen das er auf jeden Fall eine optimale Besetzung für diese Sparte war.
    Noch dazu war er sehr sympathisch und hat dieses Bild auch an die Öffentlichkeit widergespiegelt.. Auch mein tiefstes Mitgefühl gilt seinen Verwandten, für welche dies sicherlich überraschend kam und die diesen harten Schlag ersteinmal verarbeiten müssen.
    Er ist nun mal eine öffentliche Person daher denke man kann dies auch hier posten.
    Siemens Mobile wird es sicherlich nicht einfach haben für seine Position einen würdigen Nachfolger zu finden, der dessen Aufgaben würdig und Gewissenhaft vertreten wird.