• Hallo

Vodafon hat mir heute Morgen eine Mail geschickt das das Gerät lieferbar ist. Was steht denn bei dir im "Bearbeitungs-Status"?

Link findest du hier!

Bei mir steht:
    "Ihr Auftrag , bzw. der bestellte Artikel wird in Kürze dem Zusteller übergeben."

Ich werde dort jetzt mal versuchen anzurufen und nochmal nachzufragen. Bis dann

• Zitat

Original geschrieben von Ufuk83
    Leider habe ich keine Auftragsnummer bekommen, nur eine Liefernummer!!

Sehr seltsam. Also ich habe nochmal bei der Hotline angerufen:
    Das Gerät ist Lieferbar und geht morgen an mich herraus.

• Hi

Nach paar Telefonaten und Email habe ich folgende Infos bekommen!

Zu dem Motorola V600 gehört ein Bluetooth Headset, das ist richtig. Sie erhalten Ihr Handy
    voraussichtlich Ende dieser Woche. Die Bezahlung erfolgt per Rechnung, die Rechnung erhalten Sie einige Tage nach Eingang der Ware.

Bestellstatus:

Ihr Auftrag , bzw. der bestellte Artikel wird in Kürze dem Zusteller übergeben.

• Mann, Leute, ihr könnt´ das aber auch spannend machen!
    Bitte kritzelt hier ein paar Zeilen, wenn euch der reitende Bote den sprechenden Motoroller-Knochen überbringt.
    Ich muss das Teil auch haben (und zwar, so schnell wie möglich!):cool:

• Zitat

Original geschrieben von CaRtMaN
    Sehr seltsam. Also ich habe nochmal bei der Hotline angerufen:
    Das Gerät ist Lieferbar und geht morgen an mich herraus.

Hallo,

habe gerade mit dem D2-Buisness-Team telefoniert,
    da hies es, dass es schon 10.000 Bestellungen gibt aber noch KEINE ime Bestand sind.
    Ich habe jetzt keine Ahnung, wer von den Vodafonesen recht hat. Aber eines ist klar, die sollten sich mal besser absprechen!!

Gruß

• V600

Die freie Version ist ab 8.1.2000 wohl auch verfügbar. Also kein plausibler Grund sich ein gebrandetes VF Teil zu kaufen!

Die ersten guten Händler geben den 8.1.2004 als Liefertermin an.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich hole es für meine Freundin mit VVL bei O2, da dürfte ja nur ein minimales Branding draufsein.

• Hallo,
    das V600 gibt es auch für 149.- Euro mit Vertrag im Quelle Shop. Auf dem unteren Bild von der Quelle Seite hat das V600 kein 'inneres' Branding, vielleicht bestehen ja doch noch Hoffnungen, dass es minimal gebrandet ist!!!

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!