Vodafone V600
-
-
-
Hallo,
Ich bin neu hier!
Ich habe mir das Motorola V 600 bei Vodafone bestellt! (Vertragsverlängerung)
Habe vielo gutes davon gelesen!
Was für vorteile und nachteile gibt es?Hat jemand das Handy schon und kann erzählen was es alles kann! Und ob es wirklich so gut ist?
Denke das Handy wird Mittwoch - Freitag kommen!
MFG
Ufuk -
Und was meint ihr mit " gebrandet " ??
Kann mir das einer mal erklären!
Wollte mir erst das V 525 kaufen, aber habe dann gelesen das dass V 600 mehr kann!
War das die richtige entscheidung das V 600 zu kaufen und nicht das V 525?
Im Vorraus Vielen Dank für eure Antworten!
Ciao Ufuk
-
V600
@ UFUK
Schau einfach in die V600 Threads und wirf die Suche Funktion an, dann findest du alle Infos.
-
Dachte das wäre ein V600 Threads??
Ok ich kucke mal
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Ufuk83
Dachte das wäre ein V600 Threads??Jein, der ist speziell für die Vodafone-Version. Die wichtigen Infos findest du schnell im Motorola-Unterforum.
Willkommen bei TT und Grüße
Ralf-Olaf
-
Zitat
Original geschrieben von Ufuk83
Hallo,Ich bin neu hier!
Ich habe mir das Motorola V 600 bei Vodafone bestellt! (Vertragsverlängerung)
Habe vielo gutes davon gelesen!
Was für vorteile und nachteile gibt es?Hat jemand das Handy schon und kann erzählen was es alles kann! Und ob es wirklich so gut ist?
Denke das Handy wird Mittwoch - Freitag kommen!
MFG
UfukHallo
Ich habe mir das V600 auch auf der Vodafon Homepage mit einem SunSpecial Vertag bestellt. Ich denke nicht das es noch diese Woche ankommen wird. Ich schätze mal im Laufe der nächsten Woche. Es steht dabei "Artikel in 4-5 Tagen versandfertig". Hat es sich sonst noch wer bestellt oder hat es zufällig schon jemand. Wäre über Infos & Picz sehr dankbar
-
Hi,
Also ich habe 2-3 mal angerufen und jedesmal haben die gesagt das es mitte, ende dieser woche kommt!
-
Hallo Ufuk83
Na dann bin ich mal gespannt. Freu mich schon auf das Teil
-
Leider habe ich schlechte Nachrichten!!
Wollte eben bei Vodaone meine Lieferadresse ändern, deswegen hat die am Telefon bei Motorola angerufen und gefragt ob das Handy schon unterwegs sei!!
Sie sagte mir dann, das die von Motorola im Stich gelsassen worden sind und das es noch 10-14 tage dauern kann!
Das war ein Schock für mich!
Ich konnte ja noch nicht mal bis Freitag warten, .........Hoffe aber das die vielleicht trotzdem früher Liefern können!
Ciao Ufuk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!