Vodafone hat es mal wieder geschafft, so ein geiles Handy wie das V600 (genauso wie das V500) durch das komische Vodafone Branding auf der Außenseite zu verschandeln! Eine Frage ist da auch ie Live Software drauf?
Vodafone V600
-
-
-
Steht doch alles auf der Seite:
ZitatBei Vertragsverlängerung erhalten Sie dieses Vodafone live!-Handy bereits nach 19 statt nach 24 Monaten
cu
Thomas -
Da es auch im Shop als Vodafone live! Handy gelistet ist, ja, auch das V600 hat die Live!-SW drauf.
Hätte man selber drauf kommen können, oder?
-
Und ganz nebenbei sind die Logos auf dem Live! Menü direkt am unteren Bildrand aufgelistet.
-
Hi!
Naja, Leute, ich finde die Frage schon berechtigt, da ja das v500 bei Vodafone sogar extra mit einer eigenen "Seriennummer" bedacht wurde - dort heisst es v525. Korrekterweise müsste ja nun auch das v600 dort irgendwie anders heissen v625 oder v626 oder so...
Ich könnte mir vorstellen, dass das vodafone v600 zwar ein Live! Menü hat, aber evtl. (die Hoffnung stirbt zuletzt) nicht so gecrippelt ist wie das v525 (Stichwort Bluetooth-Übertragung von Bildern eingeschränkt usw.).
Oder so...
Gruß
plantWir können ja beim v600 einen großen Branding-Vergleichsthread aufmachen wie beim T610 damals...
-
Wenn man die Frage so detailliert stellt, wie Du, ist sie durchaus berechtigt.
-
Ich denke, dass der Unterschied in der Bezeichnung (x00 vs x25) nur aus der zeitlich begrenzten Exclusivitätsvereinbarung zwischen Moto und Vodafone herrührt. Entweder war die eigene Produktbezeichnung ein Bonus, den Vodafone ausgehandelt hat, oder Motorola hat - zur Abgrenzung gegenüber dem später erscheinenden V500 - selber Wert darauf gelegt.
-
inwiefern ist denn die übertragung von bildern beim v525 beschränkt ?
-
Nochmal eine Frage zum Vodafone V600 Branding: Im Thread 'Aktuelle Vertragsgeräte von Vodafone' wird erwähnt, dass das V600 nur minimal gebrandet ist!!!
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Das V600 wird nur ein bißchen gebrandet sein. Es ist ein kleines Logo drauf und die Einstellungen sind vorkonfiguriert. Ansonsten hat Vodafone das V600 verschont.siehe hier! (ist da was dran? Aber es steht ja unter den Live! handys...
Ciao...!
-
V600 bei VF
Na meiner Meinung nachwird das V600 ühnlich gebrandet sein wie das V525, da es zum Teil die gleiche Sotware nutzt.
Aber man kann sich ja positiv überraschen lassen, sobald die ersten Geräte in User Hand sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!