Tastenbeleuchtung SX1 schlecht ?

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Die Bilder sind weitestgehend unbrauchbar um die Qualität der Beleuchtung zu beurteilen.


    Vielleicht war das auch gar nicht unbedingt die Prämisse desjenigen, der die Fotos gemacht hat? Vielleicht tuts seine Cam auch nicht besser (kein Macro-Mode o.dgl.)?


    Wie auch immer - zumindest reichen die Bilder aus, um zu zeigen, dass die Nach-Oben-Taste tatsächlich so gut wie nicht beleuchtet ist. Genauso wie die Auflegetaste beim 6600 (wobei die natürlich auch rot ist und somit weniger Licht durchlässt als die anderen Tasten).


    Aber letztlich ist das ja nun wahrlich das geringste Übel. Da habe ich schon deutlich schlechtere und wirklich ungleichmäßig beleuchtete Tastaturen gesehen (T68m z.B.). Die Tastenbeleuchtung des SX1 ist IMHO top.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • welcher


    Ich brauche ein typ ich habe fast alle Handys gehabt mein letzter Samsung E700 und jetzt wollte ich oder SX1 oder 6600 was mein Ihr?

  • Typen Beratung


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Es ist sicher nicht so, dass es hier keine Gleichgesinnten geben würde, dennoch halte ich ein Handyforum für den falschen Platz für derartige Gesuche. Da gibts eigentlich genügend andere Foren für... :D


    Böse... aber gut!! :D :D :D :D :D :D

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

  • Re: welcher


    Zitat

    Original geschrieben von Eros
    Ich brauche ein typ


    Es ist sicher nicht so, dass es hier keine Gleichgesinnten geben würde, dennoch halte ich ein Handyforum für den falschen Platz für derartige Gesuche. Da gibts eigentlich genügend andere Foren für... :D

    Zitat

    ich habe fast alle Handys gehabt mein letzter Samsung E700 und jetzt wollte ich oder SX1 oder 6600 was mein Ihr?


    Ein Handy brauchst Du auch noch? OK, da bist Du hier dann wiederum richtig. Wobei - hier im Siemens auch wieder nicht direkt. Wenn Du eine Kaufberatung zu versch. Herstellern willst, schau Dich mal im "Mobilfunk Allgemein" um. Dort findest Du mit der Suche vielleicht schon den einen oder anderen Thread, der Deine Frage beantwortet, bzw. kannst die Deinige dort anhängen.


    Wie auch immer - viel Erfolg bei Deiner Suche - und natürlich auch bei der Entscheidungsfindung zum Handykauf! :top: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: Re: welcher


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn Du eine Kaufberatung zu versch. Herstellern willst, schau Dich mal im "Mobilfunk Allgemein" um. Dort findest Du mit der Suche vielleicht schon den einen oder anderen Thread, der Deine Frage beantwortet, bzw. kannst die Deinige dort anhängen.


    Ja, den findet er. Und zwar genau diesen:


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=91803


    :D - da habe ich übrigens auch einen Gag zum Thema "Typ" angebracht, aber ich fand ehrlich gesagt Deinen besser! :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!