Tastenbeleuchtung SX1 schlecht ?

  • Guten Tag,


    und zwar ich habe ein Frage an euch ich bin ein stolzer Besitzer des Siemens SX1 seit 2 Tagen und ich habe festgestellt das die Tastaurbeleuchtung nicht so gut ist. Und zwar der Pfeil am Joystick nach oben ist der auch kaum bei euch beleuchtet oder habe ich eins wo nicht funktioniert Ich bitte um schnelle Antwort und nochmals vielen Dank


    Dirk

  • ok danke


    jetzt habe ich nur noch ein Problem ich hoffe mal des dann auch noch weg geht
    mein pc erkennt es einfach net obwohl in windows xp habe
    mhhhhh komisch


    dirk

  • Welcher Art? USB Problem, Software Problem, Treiber Problem...?


    Es sind schon einige Threads offen, die dir vielleicht weiter helfen könnten...


    :top:

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

  • die beleuchtung


    hi,


    als jetzt wo ich mir das genau ansehe, finde ich das ja ganz schön schwach von siemens. Warum sind bitte die pfeile für re., li, und unten beleuchtet und der nach oben nicht bzw. kaum...


    MFG


  • macher der Fotos:
    Mal überlegt einen Foto-Kurs zu machen? :D
    Verschlusszeit verkürzen, Makro anmachen - dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)


    Die Bilder sind weitestgehend unbrauchbar um die Qualität der Beleuchtung zu beurteilen.


    -SF³

  • Re: die beleuchtung


    Zitat

    Original geschrieben von robi
    hi,


    als jetzt wo ich mir das genau ansehe, finde ich das ja ganz schön schwach von siemens. Warum sind bitte die pfeile für re., li, und unten beleuchtet und der nach oben nicht bzw. kaum...


    MFG


    weil es sowieso schon völlig ausreichend ist, dass der Joystick selbst beleuchtet ist, dass oben oben ist weißt du hoffentlich ach, wenn dus nicht ablesen kannst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!